ZZP MKIII WIE EINSTELLEN ?

Diskutiere ZZP MKIII WIE EINSTELLEN ? im Motor Forum im Bereich Technik; moien, wie kann ich den ZZP kontrollieren und wie kann ich ihn ggf einstellen? danke

1. Fantic

Fantic Guest

moien, wie kann ich den ZZP kontrollieren und wie kann ich ihn ggf einstellen?

danke

2. Anzeige

schau mal hier: ZZP MKIII WIE EINSTELLEN ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 21.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Du bekommst gleich Post!<br />BZW - hey Du hast noch Post.. mail mal! ;)

[ 21. August 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]

4. #3 HASEHASESUPRASE, 21.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Ist gaaaanz einfach, wie alles bei der Supra :D .

Erst mal eine ZZP Pistole besorgen.

Dann Motor warmlaufen lassen.

Anschließend Kotakt TE1 und E1 überbrücken.

Dann auf die Kurbelwellenriemenscheibe blitzen. Am Block sind Markierungen 0°, 10°, 15°.

Optimal ist 10° vor OT .

Wenn Du einstellen mußt, die Mutter vom Nockenwellenlagesensor lösen und langsam dran drehen. Am Sensor natürlich, nicht an der Mutter.

Es ist Hilfreich die Kurbelwelleriemennmarkierung mit einem weißen Lackstift deutlich zu markieren. <br />Dann ist das Ablesen einfacher.

Anschließend Sensor wieder festmachen und nochmal kontrollieren.

Dann Motor aus und Brücke TE1 und E1 entfernen und starten.

Dann ist alles gemacht, was gemacht werden muß :D :D :D

Thema:

ZZP MKIII WIE EINSTELLEN ?

Die Seite wird geladen...

ZZP MKIII WIE EINSTELLEN ? - Ähnliche Themen

1. ZZP einstellen, aber wo?

ZZP einstellen, aber wo?: Nabend miteinander, Sorry das ich nen 2. thread aufmache, hab nur leider die stroboskop-lampe nur noch heute :( Muss bei meinem gen3 3s-ge...
  2. Celica 3s-ge T20 ZZP

Celica 3s-ge T20 ZZP: Nabend, Hatte ja vor kurzem mein Problem geschildert und hab den Tipp bekommen den ZZP zu Ueberprüfen. Strobolampe konnt ich net organisieren,...
  3. Suche jemanden mit einer ZZP Pistole in Karlsruhe

Suche jemanden mit einer ZZP Pistole in Karlsruhe: Da ich meine Zündeinstellungen überprüfen muss, suche ich jemanden mit einer ZZP Pistole im Raum Karlsruhe bei dem ich mal vorbei kommen kann um...
  4. angeblitzte Markierung wandert bei ZZP-Kontrolle

angeblitzte Markierung wandert bei ZZP-Kontrolle: Äh, folgendes Problem: Ich hab gestern versucht beim Auto eines Freundes die Zündungseinstellung zu kontrollieren. Beim Anblitzen der Markierung...
  5. ZZP Einstellen 2E-E

ZZP Einstellen 2E-E: Hallo, hatte ja schonmal erwähnt dass ich nen verstellten ZZP hab. Wollte das machen lassen, hab dann aber erfahren, dass n Kumpel noch ne...