ZZP MKIII WIE EINSTELLEN ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fantic, 21.08.2002.

  1. Fantic

    Fantic Guest

    moien, wie kann ich den ZZP kontrollieren und wie kann ich ihn ggf einstellen?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 21.08.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst gleich Post!<br />BZW - hey Du hast noch Post.. mail mal! ;)

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]
     
  4. #3 HASEHASESUPRASE, 21.08.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ist gaaaanz einfach, wie alles bei der Supra :D .

    Erst mal eine ZZP Pistole besorgen.

    Dann Motor warmlaufen lassen.

    Anschließend Kotakt TE1 und E1 überbrücken.

    Dann auf die Kurbelwellenriemenscheibe blitzen. Am Block sind Markierungen 0°, 10°, 15°.

    Optimal ist 10° vor OT .

    Wenn Du einstellen mußt, die Mutter vom Nockenwellenlagesensor lösen und langsam dran drehen. Am Sensor natürlich, nicht an der Mutter.

    Es ist Hilfreich die Kurbelwelleriemennmarkierung mit einem weißen Lackstift deutlich zu markieren. <br />Dann ist das Ablesen einfacher.

    Anschließend Sensor wieder festmachen und nochmal kontrollieren.

    Dann Motor aus und Brücke TE1 und E1 entfernen und starten.

    Dann ist alles gemacht, was gemacht werden muß :D :D :D
     
Thema:

ZZP MKIII WIE EINSTELLEN ?

Die Seite wird geladen...

ZZP MKIII WIE EINSTELLEN ? - Ähnliche Themen

  1. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  2. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

    Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  3. Einstellung Vorderachse TA23

    Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...
  4. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

    Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  5. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

    Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...