ZZP Einstellen 2E-E

Diskutiere ZZP Einstellen 2E-E im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte ja schonmal erwähnt dass ich nen verstellten ZZP hab. Wollte das machen lassen, hab dann aber erfahren, dass n Kumpel noch ne...

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ja schonmal erwähnt dass ich nen verstellten ZZP hab. Wollte das machen lassen, hab dann aber erfahren, dass n Kumpel noch ne Pistole bei sich rumliegen hat.
    Is ne ZZP Pistole mit vier anschlüssen.
    Schätz also mal
    Plus
    Masse
    ?
    ?
    Wie schließ ich dass an? Hab gelesen dass man den irgendwie ans Zündkabel vom 1. Zylinder hängen muss? Und in einem Mercedes Forum hab ich gelesen dass man irgendwelche Unterdruckschläuche abziehen muss? Wenn ja, welche?
    Dann nur noch Standgas (800 U/Min) und draufblitzen und Verteiler drehen, oder?

    Vielen Dank
    MfG
    Pad3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Weiss denn keiner wie ich die ZZP Pistole anschließe? Wollte das eigentlich morgen machen... ?(
     
  4. #3 Toyo Tom, 19.11.2004
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Plus,Masse Zünsignal der Klemme 1 oder G+ aus der DiagnoseBox.Unterdruck hat der 2EE nicht.Mußt aber E1 und TE1 brücken um die Zündung einzufrieren.(festzusetzen auf Grundzündsignal).Dann auf 10Grad einstellen.

    Gruß Tom
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    Plus
    Masse
    Zündsignal der Klemme 1? (1. Zylinder?)
    vierter anschluss???

    Was is E1 und TE1? In der Diagnosebox?

    Aber trotzdem schonmal danke!
     
  6. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Zündsignal nimmste am zündkabel ja, und in der diagnosebox (neben dem linken dom überbrückst du e1 und te1.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Jo, super!! Dankeschön!!!
     
  9. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, eben gemacht auf ca. 9° v.OT da ich Normal fahre! Zieht jetzt auch wieder besser! Aber ne Frage. Die ZZP Pistole hatte nen kleinen Knopf wie einen Pistolen Abzug. Geblitzt hat sie auch so. Wir wussten nich wozu der Knopf is, und ham draufgedrückt! Auf einmal werden die Plus und Massekabel sau heiß und das Ding fängt an zu qualmen! Schnell abgeklemmt und hat auch danach einwandfrei funktioniert!
    Wozu is also dieser Knopf?
     
Thema:

ZZP Einstellen 2E-E

Die Seite wird geladen...

ZZP Einstellen 2E-E - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

    Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  3. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

    Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  4. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  5. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...