ZZP ausblitzen - frage
Diskutiere ZZP ausblitzen - frage im Motor Forum im Bereich Technik; ein kollege hat mir eine strobolampe mitgebracht, die hat jedoch keinen induktivclip ( älteres modell ) sondern eine einfache metallfeder ( wie...
Seite 1 von 2
Thema:
ZZP ausblitzen - frage
Die Seite wird geladen...
-
ZZP ausblitzen - frage - Ähnliche Themen
-
ZZP einstellen, aber wo?
ZZP einstellen, aber wo?: Nabend miteinander, Sorry das ich nen 2. thread aufmache, hab nur leider die stroboskop-lampe nur noch heute :( Muss bei meinem gen3 3s-ge... -
Celica 3s-ge T20 ZZP
Celica 3s-ge T20 ZZP: Nabend, Hatte ja vor kurzem mein Problem geschildert und hab den Tipp bekommen den ZZP zu Ueberprüfen. Strobolampe konnt ich net organisieren,... -
Suche jemanden mit einer ZZP Pistole in Karlsruhe
Suche jemanden mit einer ZZP Pistole in Karlsruhe: Da ich meine Zündeinstellungen überprüfen muss, suche ich jemanden mit einer ZZP Pistole im Raum Karlsruhe bei dem ich mal vorbei kommen kann um... -
angeblitzte Markierung wandert bei ZZP-Kontrolle
angeblitzte Markierung wandert bei ZZP-Kontrolle: Äh, folgendes Problem: Ich hab gestern versucht beim Auto eines Freundes die Zündungseinstellung zu kontrollieren. Beim Anblitzen der Markierung... -
ZZP Einstellen 2E-E
ZZP Einstellen 2E-E: Hallo, hatte ja schonmal erwähnt dass ich nen verstellten ZZP hab. Wollte das machen lassen, hab dann aber erfahren, dass n Kumpel noch ne...