ZylKo-Dichtung Metall aus/für 4A-GE für 4A-FE (E10) passend??

Diskutiere ZylKo-Dichtung Metall aus/für 4A-GE für 4A-FE (E10) passend?? im Motor Forum im Bereich Technik; Moinsen, meine Anfrage geht aus dem Titel eigentlich schon hervor... Also, ich hab in meinem E10 Si ja bekanntlich den 4A-FE - Motor. 1)...

1. #1 nordlicht46487, 17.02.2004
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Moinsen,

meine Anfrage geht aus dem Titel eigentlich schon hervor...

Also, ich hab in meinem E10 Si ja bekanntlich den 4A-FE - Motor.

1) unterscheiden sich die Motoren der verschiedenen 4A-FE-Motoren nur duch den Kopf / Ventildeckel? Oder gibt es auch bei den Blöcken wieder Unterschiede?
    2) Passen die für die 4A-GE-Motoren erhältlichen (Metall-)Kopfdichtungen auch auf die 4A-FE-Motörsken??
    3) Was passt noch...?? Von den 4A-GExx auf/in die 4A-FEs...??

...mir wäre ja ein schöner anderer Motor schon lieber... aber im Reiche des TüVs ist sowas ja niocht bezahlbar... beim E10...
    :evil: :wand :angryfire :motz

Danke vorab, die Suchmaschine gibt für mich nix her...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 19.02.2004
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Wie jetzt - GAR KEINER??? Jungs, Ihr enttäuscht mich... :(

Thema:

ZylKo-Dichtung Metall aus/für 4A-GE für 4A-FE (E10) passend??

Die Seite wird geladen...

ZylKo-Dichtung Metall aus/für 4A-GE für 4A-FE (E10) passend?? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  5. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]