Zylinderkopfschrauben
Diskutiere Zylinderkopfschrauben im Motor Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ihr habt hier schon öfters über ZKD-Wechsel geschrieben, dazu meine Frage: wie habt ihr die ZK-Schrauben herausbekommen ? Bei meinem...
Thema:
Zylinderkopfschrauben
Die Seite wird geladen...
-
Zylinderkopfschrauben - Ähnliche Themen
-
Drehmoment der Zylinderkopfschrauben.
Drehmoment der Zylinderkopfschrauben.: Hallo, ich wollte gerne genau wissen, mit wieviel NM man die Schrauben vom Zylinderkopf anziehen sollte. Ich habe einen Toyota RAV4 2007. Auf... -
Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor
Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig... -
Corolla e11 Zylinderkopfschraube nicht fest!
Corolla e11 Zylinderkopfschraube nicht fest!: Hallo Zusammen Hab vorhin meinen Corolla etwas geputzt...da ist mir aufgefallen das er am rechten hinteren Ende an der Zylinderkopfdichtung... -
Zylinderkopfschrauben wiederverwenden?
Zylinderkopfschrauben wiederverwenden?: Hallo zusammen Was meint ihr dazu, kann ich die Zylinderkopfschrauben an meinem 30 jährigen 4ALC wiederverwenden? Was sind eure Erfahrungen?... -
Suche Zylinderkopfschrauben für 4ALC
Suche Zylinderkopfschrauben für 4ALC: Suche Zylinderkopfschrauben für 4ALC, 10stk., neu, günstig abzugeben, wenn möglich in CH