Zylinderkopfschrauben

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michi34369, 21.05.2003.

1. #1 Michi34369, 21.05.2003
    Michi34369

Michi34369 Guest

wer kann mir sagen, wie viele kopfschrauben der 7m-gte hat und wie ich am besten rankomme (prüfen, ob die richtig festgezogen sind).

gruß michael

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky2002, 21.05.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

*ups*
    Denke mal es könnten so ca. 10 Stk. sein ?Weiss ich leider wirklich nicht.....
    Aber warum sollten die lose sein?
    Ausserdem ist es gar nicht clever mal einfach ein wenig daran rumzudrehen, weil damit machst du mehr kaputt als ganz!
    Wenn dann nur mit Drehmomentschlüssel und dem richtigen Wert in NM!
    Kopfschrauben findet man grundsätzlich unterm Ventildeckel.....

4. #3 Andreas-M, 21.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Antworten haste ja im supra-forum bekommen.

allgemein: 14 stück. die serienmäßigen 78 nm sind zu wenig. deshalb auf 98 nm nachziehen. oft waren die wirklich nur noch handfest, warum auch immer...

Thema:

Zylinderkopfschrauben

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfschrauben - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 Zylinderkopfschraube nicht fest!

Corolla e11 Zylinderkopfschraube nicht fest!: Hallo Zusammen Hab vorhin meinen Corolla etwas geputzt...da ist mir aufgefallen das er am rechten hinteren Ende an der Zylinderkopfdichtung...
  2. Zylinderkopfschrauben wiederverwenden?

Zylinderkopfschrauben wiederverwenden?: Hallo zusammen Was meint ihr dazu, kann ich die Zylinderkopfschrauben an meinem 30 jährigen 4ALC wiederverwenden? Was sind eure Erfahrungen?...
  3. Suche Zylinderkopfschrauben für 4ALC

Suche Zylinderkopfschrauben für 4ALC: Suche Zylinderkopfschrauben für 4ALC, 10stk., neu, günstig abzugeben, wenn möglich in CH
  4. ARP 3S-GTE Zylinderkopfschrauben (M11)

ARP 3S-GTE Zylinderkopfschrauben (M11): Habe hier ein paar ARP Zylinderkopfbolzen die allerdings M11 er Gewinde haben d.h wer eventuell herausgerissene Gewinde hat und nachschneiden...
  5. Elring Zylinderkopfschrauben für Starlet und Corolla (neu)

Elring Zylinderkopfschrauben für Starlet und Corolla (neu): Hi, hätte einen Satz neue Zylinderkopfschrauben von Elring passend für: Starlet EP70 Mot. 1EL, 999ccm, 4cyl. 70,5 10/1984 -> 12/1989 Corolla...