Zylinderkopfschrauben 4A-ge 125ps bigport

Diskutiere Zylinderkopfschrauben 4A-ge 125ps bigport im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Welche Schlüsselweite haben die denn? ich habe etwas mit 14 vielzahn in erinnerung ?( edit: weiß keiner etwas?

  1. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Welche Schlüsselweite haben die denn?

    ich habe etwas mit 14 vielzahn in erinnerung ?(


    edit:
    weiß keiner etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 just_roman, 12.04.2007
    just_roman

    just_roman Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht obs hilft, aber die vom 4AGE sind 10er vielzahn.
    hab extra dafür eine kleine nuß gekauft, damit sie überhaupt bis zu den schraubenköpfen hinkommt.

    ich denke, dass das beim bigport auch so sein wird, soweit ich weiß, unterscheidet sich der kopf nur durch die einlasskanäle!
     
Thema:

Zylinderkopfschrauben 4A-ge 125ps bigport

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfschrauben 4A-ge 125ps bigport - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  4. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

    4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  5. 3S-GE Getriebe Celica T16

    3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...