Zylinderkopfschrauben 4A-ge 125ps bigport

Diskutiere Zylinderkopfschrauben 4A-ge 125ps bigport im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Welche Schlüsselweite haben die denn? ich habe etwas mit 14 vielzahn in erinnerung ?( edit: weiß keiner etwas?

  1. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Welche Schlüsselweite haben die denn?

    ich habe etwas mit 14 vielzahn in erinnerung ?(


    edit:
    weiß keiner etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 just_roman, 12.04.2007
    just_roman

    just_roman Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht obs hilft, aber die vom 4AGE sind 10er vielzahn.
    hab extra dafür eine kleine nuß gekauft, damit sie überhaupt bis zu den schraubenköpfen hinkommt.

    ich denke, dass das beim bigport auch so sein wird, soweit ich weiß, unterscheidet sich der kopf nur durch die einlasskanäle!
     
Thema:

Zylinderkopfschrauben 4A-ge 125ps bigport

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfschrauben 4A-ge 125ps bigport - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?