Zylinderkopfdichtung T18 hin, was neu und woher??
Diskutiere Zylinderkopfdichtung T18 hin, was neu und woher?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Leute, was muss ich mir denn alles neues ordern wenn sich meine Zylinderkopfdichtung verabschiedet. Nach zwei drei tagen seltsamen...
Thema:
Zylinderkopfdichtung T18 hin, was neu und woher??
Die Seite wird geladen...
-
Zylinderkopfdichtung T18 hin, was neu und woher?? - Ähnliche Themen
-
Zylinderkopfdichtung Camry V3 / 2001
Zylinderkopfdichtung Camry V3 / 2001: Moin, kann mir jemand sagen ob es Spezialwerkzeuges bedarf, an einem Camry V3 bis zur Zylinderkopfdichtung vorzudringen? Ich glaub mein Vater... -
T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?
T18 2L 156PS 3S-GE Zylinderkopfdichtung, wer hat Erfahrung?: Hallo, wer hat schon mal die ZKD beim 2L gemacht? Ist das beim eingebauten Motor überhaupt machbar? Wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube und den... -
Zylinderkopfdichtung Celica T18 3S-GE
Zylinderkopfdichtung Celica T18 3S-GE: Hallo, bei meinem Celica T18 ist seit einiger Zeit auf der rechten Seite ein leichter Ölfilm.Meine Toyota-Werkstatt meint, es könnte die... -
Zylinderkopfdichtung T18
Zylinderkopfdichtung T18: Moin! Also hab letzte Woche bei meinem Celi den Kühler gewechselt weil er halt durchgefault war. Beim 'Wasserlassen' kam schon ölige Brühe raus.... -
Zylinderkopfdichtung T18
Zylinderkopfdichtung T18: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Mir ist während der Fahrt der Zahnriemen durchgerissen. Nun sagte jemand man müsse mal nachsehen ob die...