Zylinderkopfdichtung im Arsch!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von eagleplace, 11.02.2003.

  1. #1 eagleplace, 11.02.2003
    eagleplace

    eagleplace Guest

    Hallo,

    fahre immer noch die Celi t18 2.0gt-i. Leider ist mir die ZKD kaputtgegenagen. Nun habe ich vor das Ganze mit einem Freund zu reparieren, er ist KFZ-Mechaniker und kennt sich ganz gut aus.
    Jetzt die Frage: Hat jemand von euch eine Werkstattanleitung für die Reparatur der ZKD bei der Celi?
    Oder irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Gruß Gerd
    email: eagleplace@gmx.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopfdichtung im Arsch!

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung im Arsch! - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 3sge gen2

    Zylinderkopfdichtung 3sge gen2: Moin, weis zufällig jemand wie dick die OEM Zylinderkopfdichtung von 3sge gen2 ist? Da bei mir demnächst ein Kopfdichtungswechsel an steht will...
  2. Zylinderkopfdichtung Previa Bj96

    Zylinderkopfdichtung Previa Bj96: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öffters. Ich habe da ein kleins Problem mit meinem Previa Bj96. Nachdem das Auto nur ca. 330.000km...
  3. Zylinderkopfdichtung undicht, t22

    Zylinderkopfdichtung undicht, t22: Bj.98, Motor: 7A-F, 81 kw, 190000km Hallo! Ein paar Tropfen Kühlflüssigkeit unterm Wagen zurückverfolgt bis zur Kopfdichtung, Ecke vorne links...
  4. Corolla E9 / Starlet 1.3 - Zylinderkopfdichtung, Vertildeckeld. + Schrauben

    Corolla E9 / Starlet 1.3 - Zylinderkopfdichtung, Vertildeckeld. + Schrauben: Hallo Leute, habe noch einen kompletten Satz Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung und Zylinderkopfschrauben für den 1,3L Motor für Corolla...
  5. Metall - Zylinderkopfdichtung

    Metall - Zylinderkopfdichtung: Hallo, wollte mir in meinem Supra (MA7 Motor, 238 PS, Turbo) eine Metall - Zylinderkopfdichtung einbauen lassen. Leider kann der Händler seit...