Zylinderkopfdichtung bei Toyota Supra reparieren lassen

Diskutiere Zylinderkopfdichtung bei Toyota Supra reparieren lassen im Motor Forum im Bereich Technik; hallo Leute wollte maal fragen was für Kosten auf mich zukommen wenn ich bei nem Toyota Supra die ZKD reparieren lass. Kann es auch vorkommen das...

1. #1 Warrior*, 04.08.2007
    Warrior*

Warrior* Guest

hallo Leute wollte maal fragen was für Kosten auf mich zukommen wenn ich bei nem Toyota Supra die ZKD reparieren lass. Kann es auch vorkommen das man dabei die Auflagefläche noch überfräsen muß oder kommt das eher weniger vor.
    Danke schonmal im voraus

2. Anzeige

3. #2 suprawilli, 04.08.2007
    suprawilli

suprawilli Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corvette C5 - Benz W124 Cabrio
    wenn es ordentlich und haltbar gemacht werden soll (ZK planen, Ventile einschlefen, Schaftdichtung wechseln....) rechne bei Toyota mit 2500-3000€. Der einbau einer Metallzylinderkopfdichtung (ca.300€) wäre eine Überlegung wert!

Frage auch mal im "Supra-Forum" nach, da findet sich bestimmt ein Schrauber der es bedeutent günstiger macht!

willi

Thema: Zylinderkopfdichtung bei Toyota Supra reparieren lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supra kopfdichtung reparatur preis

,
  2. toyota supra kosten

,
  3. supra reparieren

,
  4. metallmix kopfdichtung supra,
  5. Zylinderkopfdichtung für Toyota Supra,
  6. supra mk4 zylinderkopfdichtung,
  7. zkd dichtung supra mk4
Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung bei Toyota Supra reparieren lassen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  2. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  3. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  4. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  5. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden