Zylinderkopfdichtung 4AFE

Diskutiere Zylinderkopfdichtung 4AFE im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, weiß einer von Euch Cracks wie dick die Zylindekopfdichtung vom 4AFE ausm E11 ist? @ Ferniswolf : Du hattest eine Dichtung vor ner Zeit...

1. #1 SchiffiG6R, 23.12.2007
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hi,
    weiß einer von Euch Cracks wie dick die Zylindekopfdichtung vom 4AFE ausm E11 ist?
    @ Ferniswolf : Du hattest eine Dichtung vor ner Zeit angeboten,passt die auch auf den 4AFE und ist die noch verfügbar?Wenn nein,was war das fürn Hersteller?Thx

Mfg

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopfdichtung 4AFE

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung 4AFE - Ähnliche Themen

1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht

Corolla E11 4AFE Ölkühler gebraucht: Hat jemand einen liegen?
  5. Zylinderkopfdichtung 3sge gen2

Zylinderkopfdichtung 3sge gen2: Moin, weis zufällig jemand wie dick die OEM Zylinderkopfdichtung von 3sge gen2 ist? Da bei mir demnächst ein Kopfdichtungswechsel an steht will...