zylinderkopfdichtung 2ee - welcher Hersteller?

Diskutiere zylinderkopfdichtung 2ee - welcher Hersteller? im Motor Forum im Bereich Technik; bei meinem 2ee hat sich leider die zkd verabschiedet. Jetzt muss eine neue ZKD her. Die Zkd, die bislang drin war (die letzten drei Jahre) war...

  1. #1 bartoszi, 06.08.2010
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem 2ee hat sich leider die zkd verabschiedet. Jetzt muss eine neue ZKD her. Die Zkd, die bislang drin war (die letzten drei Jahre) war nicht orginal, sondern irgendwas aus Spanien... Welche sollte ich nun am besten nehmen, damit sie diesmal länger hält als nur drei Jahre (und ich war nett zu dem Motörchen). Immerhin hat die orginale Dichtung von Toyota die ersten 16 Jahre gehalten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 06.08.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Was spricht gegen Original-Toyota Teile? Suchst dir den nächstgelegenen Händler und kaufst eine Neue :D
    PS: ist der Zyl.Kopf noch plan?
     
  4. haki

    haki Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt Kopf planen lassen.
    Dichtsatz von Viktor Reinz sehr zu empfehlen.........
    Neue Kopfdichdung vor montage mit Motoröl einölen.
    Haben wir bei Toy immer gemacht und die laufen auch nach Jahren noch problemlos.........
     
  5. #4 zero2k3, 06.08.2010
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch zwei Stück hier liegen eine sogar von Toyota!

    :)
     
  6. #5 bartoszi, 07.08.2010
    bartoszi

    bartoszi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kopf wird auf jeden Fall geplant. Wurde er natürlich auch letztes Mal.
    @zero2k3: hast PN von mir
     
Thema:

zylinderkopfdichtung 2ee - welcher Hersteller?

Die Seite wird geladen...

zylinderkopfdichtung 2ee - welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. 2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist

    2EE nagelt/rappelt/klapper wenn er warm ist: Moin Leute, versuche euch mal das Problem von meinem 2EE so gut wie es geht zu beschreiben. Bis gestern hörte sich der Motor vollkommen normal...
  3. Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung

    Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung: Hallo, ich habe einen alten 1982er Toyota Hiace mit einem Alkoven der "Explorer 2700" heißt. Steht jedenfalls drauf. Keine Ahnung ob das die...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...