Zylinderkopfdichtung 1600 GT Motor 2TG

Diskutiere Zylinderkopfdichtung 1600 GT Motor 2TG im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, ein Notfall! meine TA28 Targa ist gerade fertig. Jetzt hat das Kühlwasser braune Schaumbildung und bei heißem Motor wird es über den...

1. 2400GT

2400GT Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    Hallo,
    ein Notfall!
    meine TA28 Targa ist gerade fertig.
    Jetzt hat das Kühlwasser braune Schaumbildung und bei heißem Motor
    wird es über den Ausgleichsbehälter ins freie gedrückt. Sieht so aus wie eine undichte Zylinderkopfdichtung.
    Für 18RG habe ich ja alles aber für den 1600GT(2TG) leider nicht.
    hat noch jemand so eine Dichtung.
    Würde auch anbieten sie zurück zu erstatten. Kaufe einen kompletten Dichtsatz dauert aber ca 4 Wochen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg
    Olaf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Schau doch auch mal den Kühler durch, ob der nicht zugesetzt ist- diese Erscheinung hatte ich einmal bei einem 2T-Motor...da dachte ich auch, dass es die ZKD gewesen sein.

Ansonsten versuch´ doch die Dichtung im "freien Zubehör" zu bekommen- da sollte die flott lieferbar sein.

4. 2400GT

2400GT Mitglied

Fahrzeug:
    RA28 2300GT, TA28 Targa, RA28 Turbo comming soon
    jau danke,
    bin gerade bei kfzteile24 fündig geworden.
    Kühler prüfe ich auch noch.
    war aber durchgängig vor Einbau.
    die braune Schaumbildung macht mir
    aber sorgen.
    mfg
    Olaf

Thema:

Zylinderkopfdichtung 1600 GT Motor 2TG

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfdichtung 1600 GT Motor 2TG - Ähnliche Themen

1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Motor umbauen corolla e10

Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...