Zylinderkopfbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bundymen, 14.08.2007.

  1. #1 bundymen, 14.08.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Möchte im Winter evtl. meinen Zylinderkopf bearbeiten lassen. Es handelt sich um einen 1,5l 16V Paseo Motor.

    Wer kennt Firmen die soetwas machen und mit denen ihr evtl. sogar Erfahrungen gemacht habt.
    Schön wäre eine ca. Preisangabe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab hier nen link, hat mir ein Kumpel gegeben. Erfahrungen hab ich da aber selbst auch keine gemacht. Und der Winter ist auch nicht nicht. Denn da will ich meinen auch machen lassen.


    hier
     
  4. #3 Devil Tuning, 14.08.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    HI
    Habe das schon oft selbst gemacht kostet dich je nach dem was alles gemacht wir ca 450€ aufwärts.
    Gruss devil
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Meine Sachen (4AGE Ansaugbrücke und Kopf) liegen gerade hier:

    www.davidpower.de

    Da wir vorher meistens mit Betrieben im Raum Köln und im Bergischen Land gearbeitet haben, ist das auch für uns ein Novum- wir wollten mal was neues probieren.... ich habe die Brocken auch noch nicht zurück- kann aber auf Wunsch berichten, wie es ausgegangen ist.
    Billig ist aber nicht immer preiswert.
     
  6. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt das eigendlich nur denn Kopf und die Ansaugung zu machen??? Wäre nicht hilfreich die Lampda zu bescheissen und denn Benzindruck zu erhöhen, bzw ne andere Abgasanlage
     
  7. #6 Devil Tuning, 14.08.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    abgasanlage sollte man schon auch machen, was mehr rein geht muss auch mehr wieder raus. benzindruckregler oder piggypac für mehr benzin.
    gruss devil
     
  8. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub du musst mir mal ein paar Sachen per pn an mich weitergeben :D

    Ich muss einfach alles Wissen ;)
     
  9. #8 Devil Tuning, 14.08.2007
    Devil Tuning

    Devil Tuning Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    E9 20v P8 turbo ae86 (corolla e11 4wd 3sgte im bau)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kurzer blick in meinen 4AGE Big Port mit 45er einzeldrossel.
     
  10. #9 bundymen, 15.08.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Die Abgasanlage ist schon geändert, incl. einem Fächerkrümmer!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehen leider die meisten "Hobbytuner" net:

    Ich weiß,ist nur nen Satz auf ner Website,macht sich aber bei mir positiv bemerkbar...


    Also ich find die Preise vollkommen in Ordnung. Hab vor Jahren mal eine Welle wuchten lassen ohne Rechnung,hat komplett mit Anbauteilen 200 DM gekostet,bei ihm je nach dem ohne Mehraufwand 80¬,das ist gut.

    Mfg gt16
     
  13. #11 SchiffiG6R, 15.08.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    @Bundymen

    Total Performance in Koblenz soll ganz gute Arbeit machen und ist in Deiner Nähe.
     
Thema:

Zylinderkopfbearbeitung

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopfbearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11/ Zylinderkopfbearbeitung

    Corolla E11/ Zylinderkopfbearbeitung: Hey, hat schon jemand mal bei E11 1,4 4E-FE den Zylinderkopf bearbeitet? weil in der Motorhaube steht so ein Toyota Sticker mit To Tune up the...
  2. STARLET Winter-projekt: Zylinderkopfbearbeitung 4E-FE *UPDATE* Leistungsprüfstand!!! S.18

    STARLET Winter-projekt: Zylinderkopfbearbeitung 4E-FE *UPDATE* Leistungsprüfstand!!! S.18: STARLET Winter-projekt: Zylinderkopfbearbeitung 4E-FE *UPDATE* beschl. Video S.23 hi, der zeitpunkt ist gekommen!!!!!..........ich traue mich an...
  3. Suche Firmen für Zylinderkopfbearbeitung!!!

    Suche Firmen für Zylinderkopfbearbeitung!!!: Hallo liebe Gemeinde!!! Ich suche dringend ein paar Firmen die Zylinderkopfbearbeitung an nem 3s-ge durchfüchren. Ausser Dbilas und LWK...