Zylinderkopf
Diskutiere Zylinderkopf im Motor Forum im Bereich Technik; Hi! Bei mir hat sich leider rausgestellt das bei meiner Supra nicht der Turbo im Eimer ist, sondern der Kopf nen Riß hat... [IMG] Ist es...
Seite 1 von 2
Thema:
Zylinderkopf
Die Seite wird geladen...
-
Zylinderkopf - Ähnliche Themen
-
4Runner 2nd gen Zylinderköpfe
4Runner 2nd gen Zylinderköpfe: Hallo liebe Community Ich stecke mit einer Motorpanne in Frankreich fest Es könnte sein das ich zwei Neue Zylinderköpfe brauche . Könnt ihr mir... -
supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung
supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung: Ich habe vor einiger zeit ein supra auf Ebay klein einzeigen für 4500 Euro gefunden BJ 86 mit 204 PS als ich den Verkäufer darauf angeschrieben... -
Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf
Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf: Morgen Mir ist ne Schraube von der Ansaugklappe durchgewandert und ich suche dementsprechend n neuen Kopf für meine celi. Falls jemand noch einen... -
Zylinderkopf 12r Motor
Zylinderkopf 12r Motor: Hallo liebe Leute, ich suche für mein Hiace WoMo (1982) einen Zylinderkopf oder einen kompletten Motor, damit die "Lütte" künftig noch mehr von... -
Celica T16 3S-GE Zylinderkopf richtig Montieren
Celica T16 3S-GE Zylinderkopf richtig Montieren: Guten Morgen liebe Toyota-Liebhaber. Ich bin im besitz eines alten Celica T16 mit dem 3S-GE Motor. Leider gottes habe ich wegen falsch gekauften...