Zylinderkopf Yaris 1,4 D-4D oder Kompletter Motor

Diskutiere Zylinderkopf Yaris 1,4 D-4D oder Kompletter Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyotaner, ich suche einen Zylinderkopf inkl Einspritzdysen für einen Toyota Yaris 1,4 D-4D 75PS oder Yaris Verso oder einen kompletten...

1. #1 kaberry, 21.04.2012
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    Hallo Toyotaner,

ich suche einen Zylinderkopf inkl Einspritzdysen für einen Toyota Yaris 1,4 D-4D 75PS oder Yaris Verso
    oder einen kompletten Motor.

Gruß Kaberry

Preisregion: 100 - 500

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaberry, 21.04.2012
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    kompletter motor -1000,- €

kompletter motor bis 1000,- (mit annehmbarer Laufleistung)

Thema: Zylinderkopf Yaris 1,4 D-4D oder Kompletter Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Yaris Verso 1.4 D-4D zylinder kopf

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Yaris 1,4 D-4D oder Kompletter Motor - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...