Zylinderkopf und MetallZKD MKIII
Diskutiere Zylinderkopf und MetallZKD MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; http://www.supras.com/~riemer/HKS/hksgaskets.html ein guter gedanke aus dem thread re. zylinderkopf plätten: quote:Remember that the head is...
Thema:
Zylinderkopf und MetallZKD MKIII
Die Seite wird geladen...
-
Zylinderkopf und MetallZKD MKIII - Ähnliche Themen
-
3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit JUN Nockenwellen
3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit JUN Nockenwellen: Biete einen kompletten 3S-GTE Gen 4 Zylinderkopf mit 256° JUN Nockenwellen an. Die Einlassnockenwelle wurde Gen 4 Nockenwellensensor kompatibel... -
Nm und wie viel Grad für Zylinderkopf Schrauben
Nm und wie viel Grad für Zylinderkopf Schrauben: Hallo Leute, An meinem D-CAT von 07 ist die Kopfdichtung kaputt. Nun brauche ich ganz dringend die Daten für die Schrauben vom Zylinderkopf.... -
Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.
Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.: Hallo , Ich suche einen 7a-fe Motor oder Zylinderkopf für meinen Toyota Celica t20. Natürlich wäre es schön wenn er relativ wenig gelaufen... -
4Runner 2nd gen Zylinderköpfe
4Runner 2nd gen Zylinderköpfe: Hallo liebe Community Ich stecke mit einer Motorpanne in Frankreich fest Es könnte sein das ich zwei Neue Zylinderköpfe brauche . Könnt ihr mir... -
supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung
supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung: Ich habe vor einiger zeit ein supra auf Ebay klein einzeigen für 4500 Euro gefunden BJ 86 mit 204 PS als ich den Verkäufer darauf angeschrieben...