Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Peterrosi, 03.09.2002.

  1. #1 Peterrosi, 03.09.2002
    Peterrosi

    Peterrosi Guest

    Habe vor 4 Wochen meinen 1.Toyota gekauft,nach <br />40 km ist er wegen Überhitzung auf der Autobahn stehen geblieben. Konnte allerdings noch anhalten nach dem die temperatur irrational schnell anstieg. Seitdem sind sämtliche reperaturversuche zwecklos. Suche hier nun einen gebrauchten funktionierenden Zylinderkopf mit Ventilen und Kurbelwelle. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich es mir nicht leisten kann das Auto zu verschrotten, oder ein anderes zu kaufen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Was hast Du denn gemacht an Reparaturversuchen?<br />Verliert er Wasser? Ist die ZKD hinüber? Wenn Du ihn nicht gnadenlos in den roten Bereich hast laufen lassen (temperaturmäßig) dann reicht ein Tausch der Kopfdichtung.<br />Ansonsten: Ist Dein Kühler OK? Macht das Thermostat auf? Funktioniert der Lüfter? Ist die Wasserpumpe defekt?<br />Das würde ich alles erst mal testen, bevor Du einen neuen Zylinderkopf kaufst.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Und da hast Du nicht mal den Verkäufer kontaktiert? Das ist doch eine eindeutige Sache die bekannt gewesen sein muß. Zylinderkopfdichtungsschäden kommen normal schleichend und nicht plötzlich. Das muß dem doch bekannt gewesen sein.

    Ansonsten erstmal die Tipps von RST abarbeiten ;)
     
Thema:

Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...