Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS

Diskutiere Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS im Motor Forum im Bereich Technik; Habe vor 4 Wochen meinen 1.Toyota gekauft,nach <br />40 km ist er wegen Überhitzung auf der Autobahn stehen geblieben. Konnte allerdings noch...

1. #1 Peterrosi, 03.09.2002
    Peterrosi

Peterrosi Guest

Habe vor 4 Wochen meinen 1.Toyota gekauft,nach <br />40 km ist er wegen Überhitzung auf der Autobahn stehen geblieben. Konnte allerdings noch anhalten nach dem die temperatur irrational schnell anstieg. Seitdem sind sämtliche reperaturversuche zwecklos. Suche hier nun einen gebrauchten funktionierenden Zylinderkopf mit Ventilen und Kurbelwelle. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich es mir nicht leisten kann das Auto zu verschrotten, oder ein anderes zu kaufen.

2. Anzeige

3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Was hast Du denn gemacht an Reparaturversuchen?<br />Verliert er Wasser? Ist die ZKD hinüber? Wenn Du ihn nicht gnadenlos in den roten Bereich hast laufen lassen (temperaturmäßig) dann reicht ein Tausch der Kopfdichtung.<br />Ansonsten: Ist Dein Kühler OK? Macht das Thermostat auf? Funktioniert der Lüfter? Ist die Wasserpumpe defekt?<br />Das würde ich alles erst mal testen, bevor Du einen neuen Zylinderkopf kaufst.

4. Gast

Gast Guest

Und da hast Du nicht mal den Verkäufer kontaktiert? Das ist doch eine eindeutige Sache die bekannt gewesen sein muß. Zylinderkopfdichtungsschäden kommen normal schleichend und nicht plötzlich. Das muß dem doch bekannt gewesen sein.

Ansonsten erstmal die Tipps von RST abarbeiten ;)

Thema:

Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS - Ähnliche Themen

1. Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.

Suche ein Toyota Celica t20 7a-fe Motor oder Zylinderkopf.: Hallo , Ich suche einen 7a-fe Motor oder Zylinderkopf für meinen Toyota Celica t20. Natürlich wäre es schön wenn er relativ wenig gelaufen...
  2. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  3. Toyota Celica 18 RG Motorblock ,GT Zylinderkopf Solexvergaser

Toyota Celica 18 RG Motorblock ,GT Zylinderkopf Solexvergaser: am Motor fehlen Lager und Rollen für Steuerkette Preis: 520,00 VB [IMG]
  4. Toyota Paseo Zylinderkopf

Toyota Paseo Zylinderkopf: Verkaufe für einen Toyota Paseo 5E-FE eine zylinderkopfdichtung 25 euro inkl. Preis: 25 Fix [IMG]
  5. Zylinderkopf Toyota 2 Liter 3SGE gern defekt

Zylinderkopf Toyota 2 Liter 3SGE gern defekt: Hallo suche für die Reparatur, bzw Umbau: Die Lagerbrücken der Einlassnockenwelle beim 2 Liter Toyota Motor: 3SGE od. 3SGTE od. 3SF ... oder...