Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS

Diskutiere Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS im Motor Forum im Bereich Technik; Habe vor 4 Wochen meinen 1.Toyota gekauft,nach <br />40 km ist er wegen Überhitzung auf der Autobahn stehen geblieben. Konnte allerdings noch...

1. #1 Peterrosi, 03.09.2002
    Peterrosi

Peterrosi Guest

Habe vor 4 Wochen meinen 1.Toyota gekauft,nach <br />40 km ist er wegen Überhitzung auf der Autobahn stehen geblieben. Konnte allerdings noch anhalten nach dem die temperatur irrational schnell anstieg. Seitdem sind sämtliche reperaturversuche zwecklos. Suche hier nun einen gebrauchten funktionierenden Zylinderkopf mit Ventilen und Kurbelwelle. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich es mir nicht leisten kann das Auto zu verschrotten, oder ein anderes zu kaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was hast Du denn gemacht an Reparaturversuchen?<br />Verliert er Wasser? Ist die ZKD hinüber? Wenn Du ihn nicht gnadenlos in den roten Bereich hast laufen lassen (temperaturmäßig) dann reicht ein Tausch der Kopfdichtung.<br />Ansonsten: Ist Dein Kühler OK? Macht das Thermostat auf? Funktioniert der Lüfter? Ist die Wasserpumpe defekt?<br />Das würde ich alles erst mal testen, bevor Du einen neuen Zylinderkopf kaufst.

4. Gast

Gast Guest

Und da hast Du nicht mal den Verkäufer kontaktiert? Das ist doch eine eindeutige Sache die bekannt gewesen sein muß. Zylinderkopfdichtungsschäden kommen normal schleichend und nicht plötzlich. Das muß dem doch bekannt gewesen sein.

Ansonsten erstmal die Tipps von RST abarbeiten ;)

Thema:

Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Toyota Corolla Bj. 91 2E 75 PS - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.