Zylinderkopf tauschen?

Diskutiere Zylinderkopf tauschen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ist zwar ein anderes auto, aber was kostet in etwa der tausch des zylinderkopfes bei nem fiat punto ( 96)? Gruss und vielen dank

  1. #1 mr.excellence, 30.10.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ist zwar ein anderes auto, aber was kostet in etwa der tausch des zylinderkopfes bei nem fiat punto ( 96)?

    Gruss und vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 30.10.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn es niemand genau weiss, ein etwaige schätzung würde mich auch schon weiterbringen.

    THX
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 30.10.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ist sicher auch die Frage, was alles neu muss, oder meinst Du nur die Arbeitszeit?

    Kannst Du alles an Teilen verwenden und brauchste nur den eigentlichen Zylinderkopf?
     
  5. #4 spiderpig, 30.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    zeit schätze ich mal so um die 4-5h, außer du hast nen kompletten kopf, da gehts in 3-4h

    wenn du nen überholten kopf kaufst, bist mit ca 1,5-2k dabei (ich kenn aber die preise bei fiat ne, vielleicht werfen sie dirs auch umsonst hinterher)

    neu wirds noch teurer
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ab ca. 1000 Euro

    du müsstest uns mal den Grund für den Wechsel sagen ! Man müsste ja Wissen was an Material zu berechnen ist.
     
Thema:

Zylinderkopf tauschen?

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  4. Zylinderkopf 7A FE Avensis

    Zylinderkopf 7A FE Avensis: Habe hier von einem Umbau noch einen guten 1,8er 7A FE ZKD liegen aus einem Avensis aus 2000 <p> Laufleistung 136 tkm ,Abholung bei mir in Porz...
  5. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

    Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...