Zylinderkopf tauschen?

Diskutiere Zylinderkopf tauschen? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, ist zwar ein anderes auto, aber was kostet in etwa der tausch des zylinderkopfes bei nem fiat punto ( 96)? Gruss und vielen dank

  1. #1 mr.excellence, 30.10.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ist zwar ein anderes auto, aber was kostet in etwa der tausch des zylinderkopfes bei nem fiat punto ( 96)?

    Gruss und vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 30.10.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn es niemand genau weiss, ein etwaige schätzung würde mich auch schon weiterbringen.

    THX
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 30.10.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ist sicher auch die Frage, was alles neu muss, oder meinst Du nur die Arbeitszeit?

    Kannst Du alles an Teilen verwenden und brauchste nur den eigentlichen Zylinderkopf?
     
  5. #4 spiderpig, 30.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    zeit schätze ich mal so um die 4-5h, außer du hast nen kompletten kopf, da gehts in 3-4h

    wenn du nen überholten kopf kaufst, bist mit ca 1,5-2k dabei (ich kenn aber die preise bei fiat ne, vielleicht werfen sie dirs auch umsonst hinterher)

    neu wirds noch teurer
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ab ca. 1000 Euro

    du müsstest uns mal den Grund für den Wechsel sagen ! Man müsste ja Wissen was an Material zu berechnen ist.
     
Thema:

Zylinderkopf tauschen?

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

    Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. 3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16

    3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16: Hallo Zusammen, gestern hat sich mein Zylinderkopf verabschiedet und ich habe Wasser im ersten Zylinder.;(8o:censored Dieses ist natürlich am...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo