zylinderkopf t18 sti

Diskutiere zylinderkopf t18 sti im Motor Forum im Bereich Technik; hey ihr da draußen, ich habe heut mal wieder meine ventildeckeldichtung neu gemacht. ich hab lange gebraucht, um sie scheinbar endlich dicht zu...

  1. #1 Grieche, 28.02.2008
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr da draußen,
    ich habe heut mal wieder meine ventildeckeldichtung neu gemacht.
    ich hab lange gebraucht, um sie scheinbar endlich dicht zu bekommen.
    hab vor einem halben jahr die dichtung erst neu gemacht, aber danach
    war sie immernoch undicht. heute hab ich mal bissl genauer hingeschaut.
    hinter der riemenscheibe von der angetriebenen nockenwelle ist noch
    so ein halbrunder einsatz, da kam die ganze zeit das öl raus...
    hoffentlich wars des auch und es ist wieder alles dicht.
    was meine frage jetzt ist, für was ist diese halbrunde "metallkappe"
    eigentlich?? weiß das jemand? falls ihr überhaupt wisst, was ich meine ;-)

    lg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zylinderkopf t18 sti

Die Seite wird geladen...

zylinderkopf t18 sti - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

    Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...