Zylinderkopf GTE Gen2

Diskutiere Zylinderkopf GTE Gen2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen Zylinderkopf übrig von einem 3S-GTE Gen2. Passt für 90/91er Modelle mit 7-Bolzen-Abgaskrümmer. Der Kopf hat außerdem EGR-Vorbereitung...

1. phil

phil Junior Mitglied

Habe einen Zylinderkopf übrig von einem 3S-GTE Gen2. Passt für 90/91er Modelle mit 7-Bolzen-Abgaskrümmer. Der Kopf hat außerdem EGR-Vorbereitung (Nato-Modell). Ventile und Federn sind drin. Zustand: funktionstüchtig, siehe Fotos. Preis ist Verhandlungsbasis, Versand zuzüglich 15€.

Preis: 115€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf GTE Gen2

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf GTE Gen2 - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. 3sgte gen2 TVIS Frage

3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....