Zylinderkopf für LC J6 4,0 Diesel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von maryluuu, 12.10.2014.

1. #1 maryluuu, 12.10.2014
    maryluuu

maryluuu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Land Cruiser J6 4,0 Diesel
    Hallo aus Österreich,

wollte für meinen Freund die Zylinderkopfdichtung wechseln (heiss gefahren) und musste nach der Demontage leider feststellen, dass zwischen allen Ventilen und auch zwischen Ventilen und den Einspritzkammern Risse sind aus denen teilweise sogar das Wasser durchsickert. Deshalb suche ich einen gebrauchten (auch "nackten") Zylinderkopf für diesen 4.0l, 6 Zyl. Diesel, Bj. 83.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    LG.

Preisregion: 0 - ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf für LC J6 4,0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf für LC J6 4,0 Diesel - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  4. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  5. Unterdruckpumpe E12U Diesel

Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...