Zylinderkopf für LC J6 4,0 Diesel

Diskutiere Zylinderkopf für LC J6 4,0 Diesel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo aus Österreich, wollte für meinen Freund die Zylinderkopfdichtung wechseln (heiss gefahren) und musste nach der Demontage leider...

  1. #1 maryluuu, 12.10.2014
    maryluuu

    maryluuu Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser J6 4,0 Diesel
    Hallo aus Österreich,

    wollte für meinen Freund die Zylinderkopfdichtung wechseln (heiss gefahren) und musste nach der Demontage leider feststellen, dass zwischen allen Ventilen und auch zwischen Ventilen und den Einspritzkammern Risse sind aus denen teilweise sogar das Wasser durchsickert. Deshalb suche ich einen gebrauchten (auch "nackten") Zylinderkopf für diesen 4.0l, 6 Zyl. Diesel, Bj. 83.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    LG.

    Preisregion: 0 - ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf für LC J6 4,0 Diesel

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf für LC J6 4,0 Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...