Zylinderkopf Bolzen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von McMsk, 02.05.2003.

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, was meint ihr denn, wenn ich meine ZKD gegen eine aus Metall tausche, wie sieht es dann mit den Bolzen aus? Sollten da auf jeden Fall neue , bessere rein oder tun es die alten auch. Wenn neue dann wie die originalen oder lieber die verbesserten?

    Gruß Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 02.05.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    man kann die alten wieder verwenden.. da es ja keine dehnschrauben sind. aber auf alle fälle besser ist es natürlich wenn du neue nimmst. und natürlich noch besser ist es wenn du zb. kopfschrauben von arp nimmst ABER...€!!!
     
  4. #3 Roger18, 02.05.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    wenn du gute schrauben nimmst wie die von arp dann nimm keine bolzen sondern SCHRAUBEN.
    die bolzen sind fast nicht möglich zumontieren (ausser eigentlich wenn motor komplett rauskommt).
     
  5. #4 willybauss, 04.05.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    wo liegt das Problem?
     
  6. #5 Tackbuster, 04.05.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    weil du bei der supra das problem hast das wenn du den kopf von grade oben auf die bolzen runter lassen willst, ist die obere schräge der spritzwand etwas im weg.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 willybauss, 04.05.2003
    willybauss

    willybauss Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    verstehe. Evtl. Motor/Getriebe mit Wagenheber hinten leicht anheben? Aber ich habe leicht reden - müsste mir das erst mal im Motorraum ansehen, bevor ich Sprüche klopfe.
     
  9. #7 Roger18, 04.05.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habs geschaft, aber es fehlt sehrviiiiiiel.
    anheben brachte nich viel am getriebe, weil es halt gleich oben war.
    naja schlussendlich war motor halt mehr oder weniger ganz gelöst und dann gings :D aber es war ein riesenmurks.
    und die schrauben sind nich teurer, und unsere leistungen unter 900ps sollten die auch halten :D
     
Thema:

Zylinderkopf Bolzen

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf Bolzen - Ähnliche Themen

  1. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  2. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...
  3. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  4. Zylinderkopf 7A FE Avensis

    Zylinderkopf 7A FE Avensis: Habe hier einen guten Zylinderkopf für Toyota Avensis! <p> 136 tkm gelaufen!! <p> Abholung oder Versand <p> 0152/27028409 Preis: 120 Fix [IMG]
  5. 7A FE Zylinderkopf Avensis

    7A FE Zylinderkopf Avensis: Habe hier noch einen guten 7A FE Zylinderkopf von einem Umbau liegen! <p> Ist aus einem Avensis Motor mit 136 tkm <p> Macht mir einfach mal ein...