Zylinderkopf abdichten bei Supra

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von McMsk, 10.07.2003.

  1. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat einer Erfahrung damit den Kopf zusätzlich mit sonber Paste abzudichten, die es für Zylinderköpfe gibt? Da waren doch mal welche am diskutieren wie gut des ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 10.07.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    bei original dichtung würd ich nicht, da reicht es wenn du blockfläche vorher schon mitm schleifpapier abschleifst (vorher evt mit nem haarlineal gucken ob er plan is).
    und kopf würd ich eh planen lassen, is nicht teuer.

    und wenn du ne mzkd hast musst du eh beides bearbeiten lassen, da nützt und bringt die paste nix
     
  4. #3 SupraSchnecke, 10.07.2003
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigen Stellen , die beim Wechsel der ZKD mit ner Dichtpaste bestrichen werden,sind ganz vorn am Zylinder 1 .
    Da sind 2 kleine Aussparungen,da soll laut Werkstatthandbuch ein wenig Dichtpaste aufgetragen werden...............sonst nix :D :]

    CU Schnecke
     
  5. #4 Roger18, 10.07.2003
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Supraschnecke du hast PM, wegen was völlig anderem :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zylinderkopf abdichten bei Supra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopf abdichten mit paste

    ,
  2. zylinderkopf mit paste abdichten

    ,
  3. erfahrung mit dichtpaste zylinder

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf abdichten bei Supra - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...