Zylinderkopf 4E-FE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan, 27.05.2004.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hallo Leute,

    frage an die Technik-Freaks. sidn die zylinderköpft identisch beim4E-FE motor mit 88 und 75Ps? klar die äußere Form istgleich, aber drinen, die ventile,vor allem die Nockenwellen, wer könnte sowas spezielles wissen? glaube kaum das da toyota ne ausage drüber machen kann...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    habe den 75 Kopf drauf bei mir.Mein Mech meinte er mußte fürn den Auspuff was änder ansonsten gleich.Kann ja fragen wenn du es genauer wissen willst
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Das wäre super, wenn du da nachfragen könntest..... aber fahren tut das auto genau so??? wie vorher?
     
  5. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Ja eigentlich schon hat sich nischt verändert.hatte ich vor ca nem Jahr gemacht
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Er weiß leider nicht mehr was er gemacht hatte.Tut mir leid
     
  7. #6 ToyotaDragon, 20.07.2004
    ToyotaDragon

    ToyotaDragon Guest

    hi,

    die motoren sind die gleichen.
    die 75ps version ist nur per steuergerät und einstellungen gedrosselt. soweit ich weiß. :D
    aber die maschinen sind die gleichen. :]


    mfg

    Andreas
    WhiteDragon

    www.Nord-Autotuning.de
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    ne der Ansaugtrackt ist etwas ander und es mußten für den Krümmer noch löcher gebort werden.
     
  9. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    4e-fe ist 4e-fe .. die ps zahl wird per Steuergerät geregelt
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Heinrich18, 22.07.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    nein die wurden auch durch den ansaugschlauch vom luftfilterkasten gedrosselt
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Ich zitiere mal einen Member hier, ich glaube es war "Marc", der eien Umbau von alt auf neu machen wollte- hier kann man sehr schön die unterschiede sehen....

     
Thema:

Zylinderkopf 4E-FE

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 4E-FE - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  4. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  5. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...