Zylinderkopf 4afe

Diskutiere Zylinderkopf 4afe im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, suche dringend einen zylinderkopf für einen 4afe(77kw).. meiner hat einen haarriss auf dem ersten zylinder,tröpfelt immer ein bißchen...

1. MR25

MR25 Junior Mitglied

hallo,
    suche dringend einen zylinderkopf für einen 4afe(77kw)..
    meiner hat einen haarriss auf dem ersten zylinder,tröpfelt immer ein bißchen wasser rein trotz neuer kopfdichtung

Danke

blade110@gmx.net

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 15.02.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schreib das mal in suche

4. #3 Bezeckin, 15.02.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

wenn du lust hast bis nach Hoyerswerda zu fahren, dort steht der verunfallte von meinem Kumpel. Motor noch io.

Thema:

Zylinderkopf 4afe

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 4afe - Ähnliche Themen

1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  3. Zylinderkopf 7A FE Avensis

Zylinderkopf 7A FE Avensis: Habe hier von einem Umbau noch einen guten 1,8er 7A FE ZKD liegen aus einem Avensis aus 2000 <p> Laufleistung 136 tkm ,Abholung bei mir in Porz...
  4. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  5. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...