Zylinderkopf 3S-GTE Gen2 Rev2

Diskutiere Zylinderkopf 3S-GTE Gen2 Rev2 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche einen intakten Zylinderkopf. Kann ohne alles sein, also nur das Aluteil würde reichen. Muß aber auf jeden Fall 9 Gewindelöcher für...

1. phil

phil Junior Mitglied

Hallo!

Suche einen intakten Zylinderkopf.
    Kann ohne alles sein, also nur das Aluteil würde reichen.
    Muß aber auf jeden Fall 9 Gewindelöcher für den Abgaskrümmer haben, also Baujahre 92/93!
    Celica oder MR2 wäre egal, ob mit oder ohne EGR-Kanal ebenfalls.

mfG, Roman

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 09.10.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    muß mal nach den gewinden schauen.

Thema:

Zylinderkopf 3S-GTE Gen2 Rev2

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 3S-GTE Gen2 Rev2 - Ähnliche Themen

1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  3. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  4. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D
  5. 3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt

3sge/gte gen2 Aisin Ölpumpe eingestellt: Moin, grad mal von Japanparts erfahren das Aisin die produktion der gen2 3sge und gte Ölpumpe eingestellt hat.. Denke mal das Toyota sicher die...