Zylinderkopf 3S-GTE GEN III

Diskutiere Zylinderkopf 3S-GTE GEN III im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wie im titel schon geschrieben suche ich ein kopf ist für ein freund .... bitte alles anbieten und gleich mit preis .....

1. #1 user666, 10.08.2011
    user666

user666 Mitglied

[FONT=Tahoma,Helvetica]wie im titel schon geschrieben suche ich ein kopf ist für ein freund ....

bitte alles anbieten und gleich mit preis .....
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf 3S-GTE GEN III

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 3S-GTE GEN III - Ähnliche Themen

1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...