Zylinderkopf 2C-T

Diskutiere Zylinderkopf 2C-T im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Suche für einen Carina E Bj 96 einen Zylinderkopf für den 2C-T Motor oder einen kompletten Motor. Danke schonmal :-)

  1. #1 tirolabua, 22.11.2010
    tirolabua

    tirolabua Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Suche für einen Carina E Bj 96 einen Zylinderkopf für den 2C-T Motor oder einen kompletten Motor.

    Danke schonmal :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zylinderkopf 2C-T

Die Seite wird geladen...

Zylinderkopf 2C-T - Ähnliche Themen

  1. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  2. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  5. Zylinderkopf 7A FE Avensis

    Zylinderkopf 7A FE Avensis: Habe hier von einem Umbau noch einen guten 1,8er 7A FE ZKD liegen aus einem Avensis aus 2000 <p> Laufleistung 136 tkm ,Abholung bei mir in Porz...