Zyl. Kopf Mr2

Diskutiere Zyl. Kopf Mr2 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. kann Mir jemand sagen, ob ich den Kopf vom T23 in den W 30 einbauen. ET Nr. ist unterschiedlich. Ventile, Nockenwellen und Kette...

1. #1 anyzf600, 23.02.2013
    anyzf600

anyzf600 Grünschnabel

Hallo an alle.

kann Mir jemand sagen, ob ich den Kopf vom T23 in den W 30 einbauen.
    ET Nr. ist unterschiedlich.
    Ventile, Nockenwellen und Kette sich gleich.

Mfg.

2. Anzeige

schau mal hier: Zyl. Kopf Mr2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zyl. Kopf Mr2

Die Seite wird geladen...

Zyl. Kopf Mr2 - Ähnliche Themen

1. motordichtsatz 6 zyl

motordichtsatz 6 zyl: hallo habe beim aufräumen noch einen dichtsatz gefunden-vom vorbesitzer 04112-43042 ist für einen 6 zyl.-keine ahnung wofür vielleicht weiss es...
  2. 3SGE Gen2 Zyl-Kopf Schrauben Drehmoment

3SGE Gen2 Zyl-Kopf Schrauben Drehmoment: Wie oben geschrieben bräuchte ich dir Drehmomente der Zyl.-Kopf Schrauben vom 3SGE Gen 2. Und die Reihenfolge in der sie angezogen werden müssen....
  3. st zyl. kopf und bt einzeldrosseln

st zyl. kopf und bt einzeldrosseln: moin, wie oben erwähnt, habe ich die beiden sachen noch rumliegen. beide haben ca 100k km aufm buckel und beim zylinderkopf fehlt die abdeckung...
  4. zyl kopf e9

zyl kopf e9: um wieviel zehntel kann man den zk des e9 si planen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden