Zyl. Kopf Höhe 3S-ge Gen2

Diskutiere Zyl. Kopf Höhe 3S-ge Gen2 im Motor Forum im Bereich Technik; Ja schon wieder ein Thread von mir :D Kann mir einer die Zyl. Kopf höhe vom 3S.GE Gen 2 geben ??? Bitte möglichst genau...

1. #1 Dedackel, 23.12.2009
    Dedackel

Dedackel Guest

Ja schon wieder ein Thread von mir :D

Kann mir einer die Zyl. Kopf höhe vom 3S.GE Gen 2 geben ???
    Bitte möglichst genau Messen.......................vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zyl. Kopf Höhe 3S-ge Gen2

Die Seite wird geladen...

Zyl. Kopf Höhe 3S-ge Gen2 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  2. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  5. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...