zy kopf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von avensisTD, 26.11.2005.

  1. #1 avensisTD, 26.11.2005
    avensisTD

    avensisTD Guest

    hab einen avensis TD2.0 bj 98 mit kühlwasserverlust weisser rauch aus dem auspuff blupern bei betriebstemp im ausgleichsbehälter.
    hab den kopf abgenommen ist plan keine risse zu sehen dichtung (metall) scheint auch in ordnung.weis jemand wie oft ein riss im zylinderkoof vorkommt den man nicht sieht bzw hat jemand eine idee was es noch sein könnte? :( :( :( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zy kopf

Die Seite wird geladen...

zy kopf - Ähnliche Themen

  1. AE101 Kopf ist nicht meiner

    AE101 Kopf ist nicht meiner: Moin, will jemand nen ae101 silvertop kopf. Hab ihn grad gefunden(is net meiner)....
  2. 4age Bigport Kopf bearbeiten.

    4age Bigport Kopf bearbeiten.: Schönen guten Tag. Meine Frage ist wie groß kann ich die Abgasseite vom 4age auffräsen ohne das dadurch irgendwelche Schäden entstehen? Hab...
  3. 4age Kopf

    4age Kopf: Abend Habe hier noch einen 4age Kopf rumliegen den ich net mehr benötige. Leider hängen ein paar Ventile aber das dürfte kein Problem sein....
  4. Starlet Turbo kompl. Auspuffanlage, 5efe Motor ohne Kopf

    Starlet Turbo kompl. Auspuffanlage, 5efe Motor ohne Kopf: Starlet Turbo komplette auspuffanlage ab Kat in 2,25 zoll. Endschalldämpfer ist von der Japanischen Firma Jasma" steht auch auf der Plakette auf...
  5. Zyl. Kopf Mr2

    Zyl. Kopf Mr2: Hallo an alle. kann Mir jemand sagen, ob ich den Kopf vom T23 in den W 30 einbauen. ET Nr. ist unterschiedlich. Ventile, Nockenwellen und Kette...