ZXZ 750 J

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Christian E10, 14.12.2012.

1. #1 Christian E10, 14.12.2012
    Christian E10

Christian E10 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E10,E12, Lexus IS
    Verkaufe meine zxr 750 j bj91 wegen umstieg auf KTM
    die gute hatt jetz 30000 km sie hatt 101ps neue kette neue gabel dichtungen alle flüssichkeiten auch neu hab stahlflex leitungen eingezogen sie hatt auch einen l&w sport auspuff mit e zeichen. Super sound orginal vorhanden wurde immer warm gefahren und gut behandrlt kein rennen odrr sonstiges
    hintereifen muss gewechselt werden und bremsen werden auch bald kommen. Sie hatt leider einen riss in der kanzel der wurde schon reperiert und stört nich (selbst bei 250 nicht) optisch ist es halt nicht so schön

Forums preis VB 2300€ bin aber für vernünftige vorschläge offen

so leider kann ich keine fotos hochladen das bild ist nicht meine aber bei interesse sende icb gerne welch per mms oder whatsapp zu einfach melden unter 0170/2070876

Lg christian

Preis: 2300 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZXZ 750 J

Die Seite wird geladen...

ZXZ 750 J - Ähnliche Themen

1. LS Exclusiv Felgen 19 Zoll 8,5 x 19 J Neu - VIP Auris, Avensis, Rav 4 uvm.

LS Exclusiv Felgen 19 Zoll 8,5 x 19 J Neu - VIP Auris, Avensis, Rav 4 uvm.: Hallo liebe Toyotaner, ich biete hier einen neuen Satz Felgen der Marke LS Exclusiv / Sat Autosport, 8,5x19J 5x114,3 inkl. Gutachten für folgende...
  2. Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten

Verkaufe J-Speed Aluminium Triangle Domstrebe Celica hinten: Verkaufe meine hintere Domstrebe. Stammt aus Japan und wird nicht mehr produziert. Die Strebe paßt in die ST185 und ST182 und müßte auch in die...
  3. Kabelfarben ST205 J-SPEC

Kabelfarben ST205 J-SPEC: Hallo Freunde Ich bin auf der suche nach den Kabelfarben fürs Radio. der Vorbesitzer hat einfach mal alles abgezwickt... Möchte jetzt nen...
  4. Abgasanlage GT4 J-SPEC

Abgasanlage GT4 J-SPEC: Hallo zusammen. Bin auf der suche nach ner Anlage ab Downpipe in 3 Zoll. Möglichst passgenau ;) Hat jemand was oder hat Empfehlungen? Grüße...
  5. Celica GT-Four ST205 J-Spec

Celica GT-Four ST205 J-Spec: Servus miteinander, biete meine GT-Four zum Verkauf an, Infos gibts bei Autoscout/Mobile....