Zwitschern wenn Motor noch kalt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MichBeck, 19.11.2004.

1. #1 MichBeck, 19.11.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Jaja, das übliche wenn es kälter wird :D

Was kann man gegen dieses Gezwitscher von LIMA und Keilriemen machen? Ich halt immer mal wieder mit Silikonspray oder so Zeug drauf aber das hält grad mal ne Woche und schon zwitschert es munter wieder. :rolleyes:

Ich mein nicht das laute Keilriemenquitschen. Einfach so ein schleifendes hohes Geräusch.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ich würd den Riemen austauschen. Hat bei mir jedenfalls dauerhaft geholfen.

Thema: Zwitschern wenn Motor noch kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwitschern motor kalt ventile

,
  2. zwitschern motor kalt

Die Seite wird geladen...

Zwitschern wenn Motor noch kalt - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. 2EE Motor

2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  5. Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?

Rasseln im Motor bei Kaltstart - Ölpumpe beginnt sich zu verabschieden?: Beim Kaltstart höre ich für zwei, drei Sekunden ein deutlich hörbares Rasseln im Motorraum, welches genau dann aufhört, wenn auch die...