Zwillinge! (neue Bilder S.2)

Diskutiere Zwillinge! (neue Bilder S.2) im Showroom Forum im Bereich Toyota; auch wenn Bluecase ein elender Nachmacher ist... :D :D :D sein Roter gefällt mir mittlerweile schon besser als meiner ;( ;( ;( vor allem wegen...

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn Bluecase ein elender Nachmacher ist... :D :D :D sein Roter gefällt mir mittlerweile schon besser als meiner ;( ;( ;(

    vor allem wegen Felgen und Auspuff ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    1
    schnuckelich....
    krieg ich einen? ich geb mich auch mit dem blauen zufrieden! :engel 1 :engel 1 :engel 1
     
  4. #3 Silver-Surfer, 03.05.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zwillinge!

    Hübsch anzusehen . Rot fällt mehr auf. Aber blau ist edler.

    Felgen vom roten sehen wirklich besser aus. Find ich .
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Der rote hat wenigstens akzeptable Felgen :)
     
  6. #5 Silver-Surfer, 03.05.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es die wirklich gibt, nehm ich auch den roten :P
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich seh auch immer mehr ein, dass meine mal GAR NICHT gehen ;( ;( ;(

    @nella

    nix gibts :P
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe, ja nicht sooo schlimm. Aber vielleicht haste dann ja in 3 Jahren neue mit dem TS Engine :))

    Grüße Phil
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Beide schön, die Felgen vom Roten sind auch ok, aber zu klein bei dem wuchtigen Bodykit.

    cu Toy
     
  10. #9 2Xtreme, 03.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ MMR

    Was mir an deinem W3, im Gegensatz zum roten, besser gefällt:

    - Farbe :D
    - Scheinwerfer
    - Kennzeichen ;)
    - MR-Emblem an der Front

    Was ich nicht so toll finde:

    - Felgen
    - Rückleuchten im Strumpfhosenstyle ;)
    - Einarmwischer :(
    - "Briefkastenschlitz" am Heck


    Am roten W3 sind die Felgen sehr passend und die modifizierten Lufteinlässe sehen auch nicht schlecht aus.
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    das ist kein strumpfhosenstyle :D :D :D :D die sind mit klarlack überlackiert :D

    der Rote bekommt nächste Woche noch Faceliftscheinwerfer in einer eigenwilligen Sonderausführung :D man darf gespannt sein :D
     
  12. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    was soll den so schlimm an den Alus von dem Blauen sein ?(
    Find die passender als die von dem Roten.

    Aber aufjedenfall 2 schicke Mr2s
    mit dem Kit machen die echt was her.
    Halt nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
    :tup
     
  13. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall eine gute Stelle zum Parken :D
     
  14. #13 LordNibbler, 03.05.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    macht was her :]
     
  15. #14 ArgonautGR, 03.05.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    uiui..... also ich wüsste nicht welchen ich von beiden nehmen sollte. Gefallen beide sehr. :]
     
  16. #15 StarletEP8, 03.05.2007
    StarletEP8

    StarletEP8 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich würde beide nehmen! Sehen echt Hammer aus!! Aber die Felgen vom blauen gefallen mir besser!! Das wirkt irgendwie stimmiger!!
     
  17. #16 WLADY MARRY, 04.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    RE: Zwillinge!

    na dann wirds zeit für neue Felgen. :]

    finde deinen, bis auf die Felgen und den wischer schöner.
     
  18. #17 bundymen, 04.05.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Die TWINS gefallen! :]
     
  19. #18 PatrickK, 04.05.2007
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    blau gefällt mir besser! :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starletfever, 04.05.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    die würd man ja am liebsten gleich knuddeln :love2 !
    die Felgen vom blauen gefallen mir aber besser
     
  22. muc

    muc Guest

    Die sind mal beide absolute Schmuckstücke. Was negativ auffällt ist die bescheidene Passform der TRC Schürze hinten und bei MMR halt der Auspuff. Da ist der von Marco um Welten besser, sieht man nur auf den Bildern leider nicht wirklich.

    Was aber noch auffällt... MMR hat nen Hang dazu Bilder in schäbigen Locations zu schießen. :D
     
Thema:

Zwillinge! (neue Bilder S.2)

Die Seite wird geladen...

Zwillinge! (neue Bilder S.2) - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  2. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

    Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. Cover Bilder von Liedern?!

    Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...