Zweitwagen ... ???

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von TKE11, 23.06.2011.

1. #1 TKE11, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    TKE11

TKE11 Mitglied

[...]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Klick - immerhin wurde der schon über 400 Mal bestellt. Und wenn man sich's leisten kann, warum nicht? Würde ich in irgend 'ner Metropole wohnen, dann hätt' ich wohl den Sportwagen für's WE und für die Stadtfahrten unter der Woche den Cygnet :D - und um die Zuverlässigkeit muss ich mir dann wohl keine Sorgen machen...

Thema:

Zweitwagen ... ???

Die Seite wird geladen...

Zweitwagen ... ??? - Ähnliche Themen

1. Mein Zweitwagen - Youngtimer (kein Toyota/Lexus)

Mein Zweitwagen - Youngtimer (kein Toyota/Lexus): Hallo, wollte euch mal meinen Zweitwagen vorstellen. Ist momentan allerdings noch im "Winterschlaf" Handelt sich um einen Audi V8 , ja V8 nicht...
  2. Mein neuer Zweitwagen Tercel AL20

Mein neuer Zweitwagen Tercel AL20: Ja, für den Preis und so gut im Zustand, da konnt ich nicht nein sagen, und so kann ich meinen Corolla AE82 dann ein wenig schonen wenn er fertig...
  3. Mein neuer gebrauchter Zweitwagen

Mein neuer gebrauchter Zweitwagen: Eigentlich wollte ich ja das, ursprünglich im Sommer diesen Jahres kommende, Wechselkennzeichen nutzen, aber da sich unsere Herren Politiker ja...
  4. Zweitwagen zu verkaufen opel corsa b

Zweitwagen zu verkaufen opel corsa b: Meine kleine Maus will ihren geliebten Corsa b los werden "Edition 100" schwarz bj.07.1999 155.000 kilometer gelaufen tüv/Au neu 03.2012 viele...
  5. Mein Zweitwagen (Fremdfabrikat)

Mein Zweitwagen (Fremdfabrikat): Ich wollte Euch mal Herbert vorstellen. Hier geht's zum Album. Einfach links auf "Herbert" klicken. Ich weiß, auf den Fotos fehlt hinten links...