Zweites Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Alex, 12.03.2012.

1. #1 Alex, 12.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2012
    Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Alle Infos, sowie einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr, gibt es hier: www.nipponclassic.de

und wenn Ihr auf den Flyer klickt auch dort:

Hier die Facts:
    Nippon Classic Treffen Hessen In der Sammler- und Hobbywelt in Buseck bei Gießen
    Datum: 20. Mai 2012 (internationaler Museumstag
    Uhrzeit: 10:00 bis 18:00***Uhr
    Adresse: Sammler- und Hobbywelt, Kiesacker 5, 35418 Buseck

*** Wir werden als Zeit 16:00Uhr angeben (siehe Flyer), um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, möglichst viele Fahrzeuge zu sehen. Es wäre schön, wenn sich die meisten dannach richten und erst nach 16:00Uhr die Heimreise antreten. Offizielles Ende in der Hobbywelt ist 18:00Uhr.

Für alle, die von weiter her anreisen, gibt es wieder Übernachtungsmöglichkeiten im Nahen Hotel Weller und die Möglichkeit Euer Schätzchen schon am Abend vorher zu in die Hobby und Sammlerwelt einzustellen.

Noch ein Tip: Am 19. Mai finden auch die Lufthansa Klassik Tage (www.klassikertage.de) in Hattersheim (ca 50km südlich von Gießen, nahe Frankfurt) statt- das ist ein Markenoffenes Oldtimertreffen, welches mittlerweile bundesweiten Bekanntheitsgrad erreicht hat Wer sich´s also richtg hart geben will, kann zwei tolle Treffen an einem Wochenende mitnehmen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 13.03.2012
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein :[
    Zu viele Termine an einem Wochenende - man glaubt fast es gäbe 2012 nur ein einziges Wochenende :(

4. #3 Alex, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    So Leute, noch eine Woche!

Ich hoffe Ihr kommt zahlreich- auch wenn Ihr Euch noch nicht angemeldet habt.

Wer am Samstag Abend bei der geselligen Runde (Gasthaus-Hotel Weller Telefon (06 41) 9 72 79 75 Gießener Straße 106 35396 Gießen)noch anschließen möchte sollte sich noch schnell auf dem doodle Link von Arno anmelden: http://www.doodle.com/hc9tgzrnbsk8wf6v#table

Für die, die sich am Samstag in Hatterheim zu den Lufthansa-Klassik-Tagen treffen wollen, werden wir noch einen Extra-Thread aufmachen- ich bin jedenfalls dabei!

So jetzt zum Sonntag zu dem "Zweiten Nippon Classic Treffen in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck" bei Gießen:

Beginn ist Sonntag, 20. Mai 2012, um 10:00 Uhr. (Info: www.nipponclassic.de )

Wir haben uns ein Mini Rahmenprogramm ausgedacht- wir werden eine Fahrzeugprämierung durchführen! Da sowas immer schwierig in der Durchführung ist und die Kriterien fast unmöglich auszuarbeiten sind, haben wir uns gedacht: Laßt doch das Publikum entscheiden!

Wir rechnen wie letztes Jahr mit ~500 Besuchern in der Sammler und Hobbywelt- sollen die doch entscheiden, wer die drei größten...

Publikumslieblinge der Nippon-Classic 2012

..sind!

Ich hoffe jedem ist klar, dass diese Bewertung mehr als subjektiv sein wird- allerdings könnte das Ergebnis auch echt spaßig werden.

Es wird auch etwas zu gewinnen geben und dieser Preis wird im Zuge einer Prämierung um 15:30Uhr dann hoch feierlich verliehen! Ich hoffe Ihr seid alle dabei!

Ich freu´mich auf nächstes Wochenende!!!!

Thema:

Zweites Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

Die Seite wird geladen...

Zweites Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen) - Ähnliche Themen

1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  5. Wo sind die nächsten Treffen?

Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?