Zweites Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 12.03.2012.

  1. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Alle Infos, sowie einen kleinen Eindruck vom letzten Jahr, gibt es hier: www.nipponclassic.de

    und wenn Ihr auf den Flyer klickt auch dort:
    [​IMG]

    Hier die Facts:
    Nippon Classic Treffen Hessen In der Sammler- und Hobbywelt in Buseck bei Gießen
    Datum: 20. Mai 2012 (internationaler Museumstag
    Uhrzeit: 10:00 bis 18:00***Uhr
    Adresse: Sammler- und Hobbywelt, Kiesacker 5, 35418 Buseck

    *** Wir werden als Zeit 16:00Uhr angeben (siehe Flyer), um den Besuchern die Möglichkeit zu geben, möglichst viele Fahrzeuge zu sehen. Es wäre schön, wenn sich die meisten dannach richten und erst nach 16:00Uhr die Heimreise antreten. Offizielles Ende in der Hobbywelt ist 18:00Uhr.

    Für alle, die von weiter her anreisen, gibt es wieder Übernachtungsmöglichkeiten im Nahen Hotel Weller und die Möglichkeit Euer Schätzchen schon am Abend vorher zu in die Hobby und Sammlerwelt einzustellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 13.04.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Push!

    Noch ein guter Monat, nicht vergessen :).
     
  4. #3 Mister_Two, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin auf jeden Fall dabei wenn nicht gerade Alptraum Wetter ist mit Dauerregen, weil die Fahrt zum Treffen hin und zrück macht für mich immer die meiste Zeit aus und den teuren Sprit will ich nicht im Regen "verpanschen".

    Wenns Wetter passt hol Ich den AL11 raus, letztes Treffen damit war Gemert 2010, letzte Ausfahrt Mai 2011, der hats bitter nötig ! Wechselhaftes Wetter AW11.
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hmmm, dem Flyer zufolge bekäm ich da ja evtl die Celica eingeschmuggelt. Mal schauen ob ichs einrichten kann.
     
  6. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Da bin ich aber mal sowas von sicher....:D
     
  7. #6 Supra Ma61, 17.04.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ich werde ..mangels Fahrzeug nicht dabei sein.8)
     
  8. #7 morscherie, 17.04.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich gug mol. alte karren hab ich ja genuch.:D
     
  9. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Da ich dem Museumsbetreiber eine ca. Teilnehmerzahl nennen muß und für Samstag Abend zum Schnitzel und Bier vertilgen auch im Lokal vorbestellen muß, bitte ich euch, die kommen wollen, sich hier entsprechend einzutragen.


    http://www.doodle.com/hc9tgzrnbsk8wf6v#table


    Danke.

    Gruß
    Arno
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Puh, das wird ein stressiges Wochenende für mich und ein profitables für die Firma Aral. Samstags Nürburgring 24h Rennen und Sonntag nach Buseck.
     
  11. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Andere Variante fürs Wochenende wäre:

    Samstags Hattersheim- Sonntags Buseck
     
  12. #11 Mister_Two, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich glaub mit der Sainz hat er in Hattersheim schlechte Karten, und ich frage mich auch die ganze Zeit schon ob die Sainz in Buseck durch die Tür passt ?( :] Wobei, wenn ein 300ZX und ne MA61 durchgehen dann müsst das schon gehen.

    ----

    Bei mir fällt Hattersheim aus, ich hock mich am Samstag vor die Glotze und schau das Fußball Champions League Finale *duckundweg*
     
  13. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ach, gehts da eng zu ? Dann ists ja sogar ganz gut daß der MR2 immernoch out of order ist, das dicke Ding. :D
     
  14. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Würde gerne kommen aber, aber leider Von Potsdam ziemlich weit weg.
     
  15. #14 EckigesAuge, 20.04.2012
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Bin leider weder Samstag noch Sonntag dabei. :[
    Dafür hat die SUHW ein paar schöne Bilder von mir für die Werbung bekommen. :)

    Mein Vater feiert seinen 60. :birthday
    Ich hoffe, dass das als Entschuldigung akzeptiert ist.
     
  16. #15 morscherie, 22.04.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    werde nur sonntag kommen können den das starlettreffen in meiningen ist auch an dem we und da muß ich dieses jahr unbedingt hin. habs versprochen.
     
  17. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wenn nix dazwischen kommt komme ich mit Anhänger und E8C ;)
     
  18. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    So Leute, noch eine Woche!

    Ich hoffe Ihr kommt zahlreich- auch wenn Ihr Euch noch nicht angemeldet habt.

    Wer am Samstag Abend bei der geselligen Runde (Gasthaus-Hotel Weller Telefon (06 41) 9 72 79 75 Gießener Straße 106 35396 Gießen)noch anschließen möchte sollte sich noch schnell auf dem doodle Link von Arno anmelden: http://www.doodle.com/hc9tgzrnbsk8wf6v#table

    Für die, die sich am Samstag in Hatterheim zu den Lufthansa-Klassik-Tagen treffen wollen, werden wir noch einen Extra-Thread aufmachen- ich bin jedenfalls dabei!

    So jetzt zum Sanntag zu dem "Zweiten Nippon Classic Treffen in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck" bei Gießen:

    Beginn ist Sonntag, 20. Mai 2012, um 10:00 Uhr. (Info: www.nipponclassic.de )

    Wir haben uns ein Mini Rahmenprogramm ausgedacht- wir werden eine Fahrzeugprämierung durchführen! Da sowas immer schwierig in der Durchführung ist und die Kriterien fast unmöglich auszuarbeiten sind, haben wir uns gedacht: Laßt doch das Publikum entscheiden!

    Wir rechnen wie letztes Jahr mit ~500 Besuchern in der Sammler und Hobbywelt- sollen die doch entscheiden, wer die drei größen...

    Publikumslieblinge der Nippon-Classic 2012

    ..sind!

    Ich hoffe jedem ist klar, dass diese Bewertung mehr als subjektiv sein wird- allerdings könnte das Ergebnis auch echt spaßig werden.

    Es wird auch etwas zu gewinnen geben und dieser Preis wird im Zuge einer Prämierung um 15:30Uhr dann hoch feierlich verliehen! Ich hoffe Ihr seid alle dabei!

    Ich freu´mich auf nächstes Wochenende!!!!
     
  19. #18 morscherie, 13.05.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    nadann hab ich mich auch mal in die liste eingetragen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Was ist den mit dem anderen Gießener...?
     
  22. #20 morscherie, 14.05.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    neals werd ich wohl mitbringen werde samstag abend nacht bei ihm aufschlagen, wie es it e9gtifahrer aussieht weis ich nicht den er kommt da glaub erst aus dem urlaub zurück.
     
Thema:

Zweites Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen)

Die Seite wird geladen...

Zweites Nippon-Classic-Treffen in Hessen (Buseck bei Gießen) - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  5. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?