Zweites Kalender Shooting mit Fattrat und Co. vom 17.9 bis 18.9

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Bobbele, 12.09.2005.

?

Wer kommt?

  1. Bin dabei zu 100%

    100,0%
  2. Bin dabei zu 50% / Wetter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin nicht dabei

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Bobbele, 12.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So.........

    Termin steht fest.
    Freitags werden wohl Rubia, Katja, Big Ben und Colred bei mir auftauchen.

    Das Shooting an sich wird Samstags ab 11 Uhr statt finden.

    Treffpunkt in 56154 Boppard Buchholz, Hunsrückhöhenstr. 1 auf dem Pendlerparkplatz.

    Das Shootimg an sich wird unter anderem hier: www.fort-asterstein.org statt finden.

    Ich warte nur noch auf ein OK der Stadt Koblenz. Sollte aber kein Problem sein.
    Weitere Plätze und Möglichkeiten bestehen aber.

    Im laufe des Samstages ist vielleicht noch ein Treffen mit den Einkaufswagenfahrer ( Yaris Fahrer ) geplant. Die sich an dem WE am N-Ring treffen. Mal sehn was sich ergibt.

    Samstag Abend vielleicht Koblenzer Altstadt.

    Eins vor weg. Es können schlecht alle Leute und Fahrzeuge zum Shooting present sein.

    1) Weil sich das Mädel so sicherlich unwohl fühlt wenn alle auf einen Haufen hocken.

    2) Der Platz stellenweise net ausreicht

    3) Es zu viel Trubel wäre.

    Deshalb wird das schön geordnet ablaufen. Reihenfolge lege ich fest :D

    Ich müßte jetzt nur noch werfahren. Wer denn jetzt nun wirklich alles kommt.

    Klar......... wenn es Regnet wie Arsch wird die Aktion abgeblasen. Bringt ja nichts wenn sich die Mädels da durch ne Erkältung oder Grippe einfangen.
    Obwohl Regenbilder was besonderes an sich haben ;)

    Als Model wird wohl wenn nur Fattrat Freundins am Start sein.
    Katja und Rubia nur vielleicht. Mal sehn.....
    Dier zwei sind eigentlich nur da um Fattrat Freundin zu unterstützen und Ideen mit einzubinden.

    Deshalb...... wer mit Freundin kommt...... oder nem Model.
    Bitte hier kurz bescheid geben!

    Wer eine Luftmatraze oder ähnliches mit bringt. Kann ohne weiteres bei mir Übernachten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Also ich freu mich schon richtig. Das letzte Shooting war schon sehr gut und dann das WE am ITT auch sehr lustig.
    Hoffe nur, dass ich/wir diesmal wenigstens ein paar Stündchen schlaf finden.
    Aber wird mit Sicherheit wieder ein TOP meeting/shooting.

    Bis Freitag!
     
  4. #3 MR2Olli, 12.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Falls interesse bseteht, kann ich mein auto noch zur Verfügung stellen.
    Wenn sich wer durch Anwesenheit Unwohl fühlt, kann ich das Auto auch einer Vertrauensperson mitgeben und mich in der Zwischezeit irgendwo bei McDonalds oder so abseilen.
     
  5. #4 Bobbele, 12.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kein Problem.......

    MR2 SW20 sind kaum im Kalender vertrehten.
     
  6. #5 MR2Olli, 12.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Also interesse? Wenn ja, mußt nur sagen wo ich das Auto hinbewegen soll ;)
     
  7. #6 Bobbele, 12.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Komm erstmal zu mir ;) am Samstag Vormittag.
    Es sollten halt nur net mehr als 4 Leute beim Shooting sein......... Sonst wird es halt unangenehm fürs Model.

    Und das spiegelt sich in den Bilder wieder. Ist ja nunmal net Sinn der Sache.
     
  8. #7 MR2Olli, 12.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Dann schick mal per PN wohin....
    Wie gesagt, falls es unbehaglich für das Model ist, kann ich mich auch verkrümeln, mir macht das nix....
     
  9. #8 SaschaMa, 12.09.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man evtl. danach mal so ein paar einblicke wie das ganze abgelaufen ist und was so die ergebnisse waren??

    wenns nicht so weit weg wär (fast 200km einfach)...und an meinem auto schon was gemacht wär hätte ichs auch ablichten lassen wollen :]

    gruß
    SaschaMa
     
  10. #9 Bobbele, 12.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    LÖL

    Treffpunkt steht oben zm Thread Du KÖLSCHE KEKS :D

    Sicherlich wird es ein paar Bilder zu betrachten geben.
    Im Kalender Forum ;)
    Wir wollen ja das MAMA / PAPA Toyota Forum was vom Kalender Themen frei halten :D
     
  11. #10 MR2Olli, 12.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    :wand ich sollte mehr zwischen den Zeilen lesen...


    :D
     
  12. #11 bundymen, 12.09.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Wetter passt und von der Arbeit nichts ungeplantes dazwischen kommt bin ich dabei! :]
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dahingegen steht mein erscheinen noch in den sternen.........is halt direkt nach der prüfung und ich muss mich auch mal wieder n bisschen um meine freundin kümmern, die hab ich wegen lernen n bisschen vernachlässigt......

    die haut mich wenn ich ihr sag das ich am WE erstma wech bin........ :D

    hatte ich ihr doch versprochen am Samstag ins Centro shoppen zu gehn :D:D
     
  14. #13 MR2Olli, 12.09.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    bringste einfach mit, machst ein paar nette Fotos und schon ist der Haussegen wieder gerade :)
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    haha, es würde dann wiefolgt ausgehen:

    Schatz, wir fahren am WE zum bobbele, da kannste dich dann auf schön warmen motorhauben räkeln!!!!

    oder willste doch lieber ins Centro??


    .....also ich kenn die antwort....... :] :] :D :D
     
  16. #15 BlackYaris, 12.09.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Da wir am WE am Nürburgring sind, werden wir auch mal mit 1-5 Yarissen und 1er Celi vorbei schaun :)
     
  17. #16 Bobbele, 12.09.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sagte ich doch schon :D
     
  18. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    rubia bitte :D
    Meld mich noch wann ich bei dir am Freitag oder so eintrudel.
     
  19. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Eigentlich wollte ich ja auch erscheinen, aber an dem Wochenende bin ich in die entgegengesetzte Richtung unterwegs!! Sorry!!

    Aber trotzdem allen Beteiligten viel Spaß!! Freu mich auf die Ergebnisse!! :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fattrat, 13.09.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    alsooooooooo, weiß ja net wo ihr alle herkommt, werde wohl so zwischen 8 und 9 uhr (eher 9 uhr) von Fulda aus losfahren....

    von Fulda aus gehts die A66 --> A3 --> A60 --> A61... und dann wäre ich ja schon bei Bobbele

    falls jemand auf der strecke liegen sollte, und interesse an einer "kleinen" kolonnen fahrt hat bittttte melden....

    wäre klasse.. :]

    wenn net, sehen wir uns ja dann am Samstag, freu mich schon ein paar leute ausm forum kennenzulernen :D
     
  22. #20 SaschaMa, 13.09.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Speyer

    kommt eigentlich jemand von euch auch wieder am 22. Oktober nach Speyer auf das toya treffen???

    ich geh hin wär schön auch mal n paar leute mal kennen zu lernen ... ;)
    man(n) muss ja nicht immer nur übers auto quasseln ;)

    gruß
    SaschaMa
     
Thema:

Zweites Kalender Shooting mit Fattrat und Co. vom 17.9 bis 18.9

Die Seite wird geladen...

Zweites Kalender Shooting mit Fattrat und Co. vom 17.9 bis 18.9 - Ähnliche Themen

  1. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  2. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

    Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...
  3. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  4. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  5. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

    Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...