Zweiter Versuch (Kart in Büren) UPDATE

Diskutiere Zweiter Versuch (Kart in Büren) UPDATE im Planung Forum im Bereich Treffen; Da es letztes Jahr ja irgendwie nicht hingehauen hat, starte ich nun wieder mal nen Versuch im Bezug auf das Kart fahren in Büren. Letzter Sonntag...

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da es letztes Jahr ja irgendwie nicht hingehauen hat, starte ich nun wieder mal nen Versuch im Bezug auf das Kart fahren in Büren.
    Letzter Sonntag hat wieder nen bisl Lust darauf gemacht :)

    Alle Informationen sollten hier zu finden sein.
    Der direkte Link zur Kartbahn ist dieser hier.

    Vorschlagen würde ich nen Sonntag im Juli.
    Sonntag weil ich Samstags im Juli immer Uni habe.

    Wenn Interesse besteht, könnte man auch den Samstag Abend bei mir grillen - bin allerdings noch unschlüssig, ob dann in meiner Wohnung oder doch besser in meinem Elternhaus :D
    Auch nen Freizeitparkbesuch an dem eventuellen Samstag wäre dann durchaus denkbar - hier oder auch hier.



    Was den Termin angeht:

    So 08.07.07

    Sa 14.07.07 evtl.
    So 15.07.07

    Sa 21.07.07
    So 22.07.07

    Wer könnte wann, wer hat Lust, usw. ???
    Lasse es allerdings erstmal noch etwas offen, warte noch auf einen Klausurtermin von der Uni ...

    Also, Interessenten einfach mal melden ;)
    so long rubia



    UPDATE
    Von meiner Seite aus würde es bei dem WE 21./22. Juli bleiben. Anbieten würde sich der Sonntag.
    Alle, die nun ernsthaftes Interesse haben sollten sich bitte nochmal melden - danach können wir dann schauen, ob ich mich um ne Bahnreservierung und nen Rennen kümmern soll oder ob einfach so gefahren werden soll.
    Also einfach mal schnell posten wer kommt und wer auch fahren möchte.


    #1 rubia
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schuttgriwler, 09.06.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Ich habe alle 2 Wochenenden Fahrzeugpflege Samstagmorgens im Hof und muß Montags immer früh raus zum Arbeiten.

    Mir persönlich (klar, einer alleine zählt nicht) wäre der Samstag lieber, als Sonntag, sofern es Sonntags nicht zu Spät zu Ende geht (Ankunft bei mir zu Hause: 2100h).

    Aber sonst wäre ich dabei, es wird sich sicherlich noch ein Mitfahrer finden, ansonsten biete ich gerne MFG ab/an SP an.

    Wunschwochenenden: 08/07/07 oder 22/07/07
     
  4. #3 Bobbele, 10.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.373
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    22.07.2007 ;)
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sagt mir auch am meisten zu, da hab ich nämlich mein einzigstes WE komplett frei ;)
     
  6. #5 Starletfever, 11.06.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    interesse besteht! alles andere entscheidet sich dann spontan
     
  7. KATJA

    KATJA Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    dito.....


    muss auf meinen dienstplann warten
     
  8. #7 Bobbele, 12.06.2007
    Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.373
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Dann mach das WE einfach mal fest ;)
     
  9. #8 ArgonautGR, 12.06.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    21.- 22. 07 sieht eigentlich auch gut bei mir aus...
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Kann ich von meiner Seite aus nochnicht - muss erst Anfang Juli abwarten.
    Vorher weiss ich nichts über weitere Klausuren und wieviele Projekte noch gemacht werden müssen ...
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ruhig, ruhig, ruhig :D
    Seit heute hab ich endlich alle Unitermine ...

    Von meiner Seite aus würde es bei dem WE 21./22. Juli bleiben. Anbieten würde sich der Sonntag.
    Alle, die nun ernsthaftes Interesse haben sollten sich bitte nochmal melden - danach können wir dann schauen, ob ich mich um ne Bahnreservierung und nen Rennen kümmern soll oder ob einfach so gefahren werden soll.
    Also einfach mal schnell posten wer kommt und wer auch fahren möchte.

    Fange mal ne Liste an:
    #1 rubia
     
  12. #11 morscherie, 12.07.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.239
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sorry da bin ich schon verbucht :(
     
  13. #12 Der Krieger, 12.07.2007
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    wo isn büren und wie lang würd man dahin von Sp aus fahren?

    cu Andy
     
  14. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Büren liegt bei Paderborn und ist von Speyer (über AB) etwa 350 Kilometer weg.
    Wie lang man fahren würde?
    Schätze mal so in etwa 2.5 Stunden ...
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    1
    Kann leider nich :(
     
  16. #15 Schuttgriwler, 12.07.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    10.081
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Sonst keiner ausd dem Süden ?
     
  17. #16 versoD4D, 12.07.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt zu 75 prozent mit 2 personen ... später mehr... tendenz --- ja
     
  18. #17 versoD4D, 12.07.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0


    sone scheiße

    hat sich erledigt, hab erfahren das ich net weg kann weil ich den hund habe


    sorry :( :( :(
     
  19. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hm, shit :(
    Also so zehn sollten es schon werden, sonst lohnt es sich nicht.
     
  20. #19 Starletfever, 13.07.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    hmmm bin noch am kämpfen! soll ich ?( soll ich nich ?(
     
  21. #20 ArgonautGR, 13.07.2007
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    ohaa... bin garnicht da, also muß ich absagen. =(

    Werd wohl in Rostock sein...
     
Thema:

Zweiter Versuch (Kart in Büren) UPDATE

Die Seite wird geladen...

Zweiter Versuch (Kart in Büren) UPDATE - Ähnliche Themen

  1. Anlasser startet jetzt erst beim zweiten versuch. aber dann zuverlässig.immer.

    Anlasser startet jetzt erst beim zweiten versuch. aber dann zuverlässig.immer.: Ich bin gerade etwas in sorge dass demnächst mein Anlasser die Grätsche macht, immerhin ist der 26 Jahre alt.... Seit etwa einer Woche dreht der...
  2. Zweite USB-Buchse?

    Zweite USB-Buchse?: So, und gleich noch eine Frage: In meinem neuen Camry habe ich eine USB-Buchse in der Mittelkonsole - logisch. Das Radio zeigt mir zusätzlich eine...
  3. Was haben wir in Physik gelernt? >>> "Wo ein Körper ist , kann kein Zweiter sein."

    Was haben wir in Physik gelernt? >>> "Wo ein Körper ist , kann kein Zweiter sein.": https://www.saechsische.de/auto-an-die-wand-gedrueckt-5058974.html
  4. Lichtmaschine zum zweiten mal defekt!

    Lichtmaschine zum zweiten mal defekt!: Hallo Forum, ohne Umschweife zu den Fakten: Toyota Avensis, T25, 2.4ltr; Bj2006; 150Tkm Letzte Woche Defekt der Lichtmaschine - Austausch in der...
  5. Zweiter Versuch... letztes Shooting in Speyer Technik Museum am 11.10.2008

    Zweiter Versuch... letztes Shooting in Speyer Technik Museum am 11.10.2008: So.... Nachdem das erste Shooting in Speyer dank zwei Grippe ausfälle ins Wasser gefallen ist. Starten wir mal den zweiten Versuch ;)...