zwei rally videos [Armin]

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ricardo, 27.02.2008.

  1. #1 Ricardo, 27.02.2008
    Ricardo

    Ricardo Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 27.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    manche leute haben mehr glück als verstand

    heftig heftig
     
  4. #3 StarletEvo2, 27.02.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    RE: zwei rally videos

    Auch Streckenposten sind nur Menschen
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 27.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    oh man echt knapp.
    beim dritten zeigt sich wer auch fahren kann ;)
     
  6. #5 Cadeyrn, 27.02.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  7. #6 KleinerEisbaer, 27.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    für die besten bilder muss man wa riskieren oder wie?

    hält man bei nem angefahrenen menschen normal an oder "darf" man da weiter fahren?
    wie ist das denn versicherungstechnisch wenn man übern haufen gefahren wird?
     
  8. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    die sicherheitsmaßnamen bei ralleys sind so und so katastrophal

    aber das mit dem sprung über die kuppe ist genial, da hört man den 6zyliner gurgeln :D
     
  9. timber

    timber Guest

    lol am besten ist der typ im letzten video der "kein glück" hatte :D gleibt da brav stehen um zu filmen wie ihm die beine abgefahren werden... dem gehörts nicht anders
     
  10. #9 Boba-Fett-007, 27.02.2008
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Mache selbst Streckenposten bei lokalen Rallyes hier in der Gegend und man muss wirklich sagen ,wie wirklich blöd und leichtsinnig einige Zuschauer sind ist wirklich erschreckend. Da muss man höllisch aufpassen ,dass die nicht entgegen der Fahrtrichting auf der Strecke rumgehen ,irgendwelche 15 jährigen Rollertuner die über Strecke fahren wollen oder sich an den gefährlichsten Stellen hinstellen wollen um zu Filmen...
    Gibt schon immer offizielle Broschüren ,wo alles erklärt ist mit Bildern ,Skizzen etc... Aber halten sich die Leute daran... NEIN!
    Man kann als Streckenposten wirklich nur immer hoffen ,dass man keinen absoluten Puplikumslieblingstelle bekommt mit nur 2-3 Leuten als Streckenposten. Das bedeutet wirklich Dauerstress.
    Ich hab wirklich in keinem Fall was gegen die Zuschauer ,im Gegenteil ich finds sogar klasse ,dass sich noch Leute dafür interessieren und eben auch zeigen ,dass es noch eine Akzeptanz/Fürsprache für solche Veranstaltungen gibt! Dennoch gibt es eben immer wieder wirkliche "Idioten" ,die in keiner Weise darüber nachdenken was sie tun und wie gefährlich es für sie und andere sein könnte!
     
  11. Xion

    Xion Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    was lernen wir daraus?
    immer schön hinter einem baum stellen :)
     
  12. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
  13. #12 T20 FreaK, 27.02.2008
    T20 FreaK

    T20 FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Re: Rally Vids

    Ja Rally ist aufjedenfall ne tolle Sache. Mit den wenigen Absperrungen bin ich jedoch auch nicht einverstanden. Ich nehme an da muss erst eine Katastrophe passieren bevor die Veranstalter reagieren.

    Die geposteten Vid´s sind jedoch erste Sahne :D
     
  14. #13 StarletEvo2, 28.02.2008
    StarletEvo2

    StarletEvo2 Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Streckenposten

    Hallo bin neben der Berg und Slalomfahrerei öfters auch mal bei Veranstaltungen als Streckenposten aktiv, mir hat im Umgang mit den Zuschauern immer der Hinweis auf unser Gewinnspiel geholfen 8 Wochen All Incl mit 3 Mahlzeiten und Bedienung die einem den Hintern abputzt weil ohne Beine nicht "Laufen" oder der Hinweis das die Zuschauer die Rennautos die sie beim Unfall Kaputt machen BEZAHLEN müßen :],die meisten Schnallen das gr
     
  15. #14 Redfire, 28.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    also ich habe ja auch schon manchmal etwas gefährlich zum fotografieren oder filmen gestanden aber das da.... 8o
     
  16. #15 Celi fan, 29.02.2008
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    manche ham mehr glück als verstand.

    aber der alte herr ist der beste
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
  19. #17 Pylonencowboy, 03.03.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal sollte man auch mehr Glück als Verstand haben...


    edit by Armin:

    das nehmen wir lieber raus
     
Thema:

zwei rally videos [Armin]

Die Seite wird geladen...

zwei rally videos [Armin] - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Zwei alte Kumpanen

    Zwei alte Kumpanen: Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...
  4. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  5. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...