Zwei nägel in 2 reifen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hilux 2.5 l, 18.07.2011.

1. #1 Hilux 2.5 l, 18.07.2011
    Hilux 2.5 l

Hilux 2.5 l Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis 2,2l
    Hallo zusammen,

Ich weis nicht ob ich mich in was hineinsteigere, aber ich habe vor etwa 2 monaten 4 neue ventile für meinen avensis bekommen ( habe mir dummer weise bei atu alu vetilkappen gekauft, die sich nicht mit dem messing an den ventilen vertragen haben, und so nicht mehr abgingen ohne das ventil zu beschädigen :( ) nach ein paar tagen fiehl mir ein druckverlust vorne links und hinten rechts auf, durch zeitmangel bin ich erst heute dazu gekommen, zur toyota vertragswerkstatt zu fahren ( mit der ich schon ein paar mal ärger hatte aber es war halt ne reklamation. Nach 2 stunden riefen die mich an und sagten ich hätte nägel in den reifen, als ichs mir anschaute, waren in beiden reifen, zwei identische nägel genau gerade drin. Zufall? Glaube weil ich schon öffters theater mit denen hatte, macheten die das mit absicht. Schwere vorwürfe, weil sowas ein vertragshändler meist nicht nötig hat, aber es passt halt vieles zusammen. Habt ihr auch schonmal sowas erlebt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 18.07.2011
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Möglich ist alles. Voreilige Unterstellungen sind aber erstmal unangebracht (zumindest diesen Personen gegenüber ausgesprochene Unterstellungen).

Wenn die Werkstatt es nicht war, könnte sonst jemand diese Nägel an deinem parkenden Auto unter die Reifen gefummelt haben, sodass du sie dir beim Losfahren reinfährst.

Dritte Möglichkeit ist natürlich das Reinfahren auf der Straße bzw. einem besonderen Ort, wo sowas auch noch rumliegt.

Was du letzten Endes daraus machst musst du wissen!

4. #3 Torsten-T25, 18.07.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Besteht die Möglichkeit ne Kamera versteckt aufzustellen? ... Son Fall hatten wir hier auch, nachdem wir in diese Wohnung gezogen sind. War nen Opa, der etwas neben der Spur lief! 3x Nägel im Reifen gehabt, Kamera versteckt aufgestellt und ZACK Opa schon aufm Video gehabt...

Sitzt jetzt im Heim! ;)

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht, dass die w-statt das macht.

6. #5 joema64, 18.07.2011
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Kann es nicht sein, daß du mit jemand anderem Ärger hast, oder braucht die Werkstatt ABM :D

Du hattest ja schon vorher Druckverlust, brauch ATU geld... oder warst du aus Ärger über die Vertragswerkstatt bei Ihnen....?

Mir ist das zuweit hergeholt, aber vielleicht solltest Du mal schauen wo Du parkst, kann sein, daß Dich jemand nicht mag....;)

7. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also ich hab zwar schon viel erlebt mit Werkstätten, aber sowas ist schon sehr weit hergeholt.

Ist in letzter Zeit irgendwo eine Baustelle wo du dran vorbei kommst? Mein Dad hat sich auch schon oft so
    einen Schrott in die Reifen gefahren auf dem Firmenparkplatz (Maschinenbau-Firma)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei nägel in 2 reifen

Die Seite wird geladen...

Zwei nägel in 2 reifen - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...