zwei japaner im besten alter

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von sapi, 18.12.2008.

  1. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    so heute haben wa mal n paar probeaufnahmen gemacht, um zu sehen wie die kamera mit der lichtsituation zurecht kommt und um die kolisse zu testen...
    ort: hildesheimer hafen

    hatten ned so viel zeit, also sinds nur 4 bilder geworden..

    zu den autos selbst muss ich ja nix sagen, mein E11 und der 323 von nem kumpel (bj. 98)

    [​IMG]

    [​IMG]

    etwas weniger rausch unterdrückung, dafür mehr kontrast
    [​IMG]


    hier mal n normales foto, da die beiden anderen davon, warum auch immer, verwackelt sind...
    [​IMG]

    macht mich net all zu doll fertig, bin nach wie vor net richtig mit der kamera vertraut und es war kalt!!


    edit: es handelt sich um eine Canon Eos 1000d, mit standard objektiv
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yaris911, 18.12.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch geil aus! Was für ne Cam wars denn?
     
  4. #3 Energy_Master, 18.12.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    9
    Das vorletzte Bild hat was! Sieht irgendwie nach Comic aus.
     
  5. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    das find ich geil :)
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich find die bilder auch hammer... aber wiso muss der kerl immer dreckige autos fotografieren:rofl
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    meins wurde montag gewaschen mein kumpel hats davor gewaschen... aber die straßen sind getränkt mit salz!!

    außerdem wars ja ne probe, hab mein auch so gestellt, das man die winterbereifung net sieht...^^
     
  8. #7 EckigesAuge, 19.12.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schöne HDRs. Aber du mußt nochmal ran und das starke Rauschen beseitigen. ;)
     
  9. #8 AndreLei, 19.12.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Sehen gut aus. Sascha, wenn Du Dich mal bei nem Treffen in der Nähe blicken lässt, müssen wir mal Fotos von meinem Kleinen machen, wenn er im Sommer dann die TTEs drauf hat. Dann brauch ich mal bessere Bilder als von meiner 100 €-Knipse.
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    in allen bilder? oder nur das letzte?

    ja werd nochmal überarbeiten..

    eigentlich wollten wa heut nochmal welche machen, regnet aber leider, wobei das auch schöne effekte hervorrufen kann!


    ja auf den sommer freue ich mich auch total, endlich weider alus und nich so viel dreck auf der straße!
     
  11. #10 Speedfreak, 19.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima


    Ja das macht schön effekte :]


    [​IMG]
    :D
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich hoffe es bleiben pfützen übrig...


    wie findet ihr denn die kolisse?? passend oder eher was anderes suchen?


    ach und nochn nachtrag, ich hab mein auto doch nur nich gewaschen, weil ich dem mazda auch ne chance geben wollt... :]
     
  13. #12 Speedfreak, 19.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also die Location find ich ok, meiner meinung nach aber ungeeignet für HDR´s bei Nachtaufnahmen ;)
     
  14. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Dito :]
    Das hat echt was geiles (für mich als nichtprofifotograf :) )
     
  15. #14 Viruz-X, 19.12.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    fett,wie aus nem videospiel sehen die bilder aus
     
  16. #15 Energy_Master, 19.12.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    9
    Genau das meinte ich auch. ^^
     
  17. #16 Abactus, 19.12.2008
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    bin kein hdr fan :-/
     
  18. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    hmm ich dachte grad das passt, wegen nfs underground like (jajaja, da passen die autos net, aber daran arbeiten wa später^^)

    mir fällt halt nix ein, wo man hinfahren kann (nach feierabend), kein verkehr is und noch ausreicehnd licht


    tagsüber is das problem, tag und regen... nich so toll, tagsüber herrscht am hafen reges treiben, auch in allen anderen "locations", mein kumpel arbeitet bis 5, und man sieht den dreck noch mehr
     
  19. #18 buck2203, 19.12.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    wie bearbeite ich das foto um es in diesem hier so umstrittenen "HDR" zu bekommen ? ich hab cs3 und keine ahnung :hat2
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 19.12.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Du machst (mind.) 3x das gleiche Foto in unterschiedlichen Belichtungseinstellungen und mischst das dann im Rechner entsprechend zusammen. :D
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    so nochmal paar bilder von heute, kumpel wollte mal sehen was de kamera so kann...
    [​IMG]
    [​IMG]

    find aber die sind iwie nix geworden...

    und für die, die HDR net so mögen

    [​IMG]

    und nochmal zu veranschaulichung, bild Nr. 1 bekommt man, indem man diese drei zusammenfügt, mit hilfe des geeigneten programs (bingo)

    1. normale belichtung
    [​IMG]

    2. unterbelichtet
    [​IMG]

    3. überbelichtet (find ich fast besser als das eigentliche HDR)
    [​IMG]
     
Thema:

zwei japaner im besten alter

Die Seite wird geladen...

zwei japaner im besten alter - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST

    Mein neuer alter Celica Liftback 2000ST: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch. Habe mir heute nach langen hin und her einen Celica liftback 2000st,bj 1978,H zulassung,TÜV neu mit...
  5. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...