Zwei E12s in Aachen (bei Nacht) - Nachschlag Seite 2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 07.05.2008.

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 07.05.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ahoi,

    der E12Driver (dunkler 3-Türer) und ich hatten schon lang vor ein gemeinsames Autoshooting zu machen. Diesmal haben wir es sogar geschafft unsere Autos zu waschen und waren dann gestern ab halb 12 (Nachts) unterwegs.

    Wir finden, dass es sich gelohnt hat, was meint ihr?

    Bitte nicht alle Bilder ernst nehmen *g* ;)

    Viel Spaß mit den Fotos!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 07.05.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    RE: Zwei E12s in Aachen (bei Nacht)

    Mit Eurer Bildquali macht Ihr mich echt noch fertig. 8)
    Tolle Bilder.


    :tup :tup :tup :tup :tup
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Die Location kenn ich irgendwoher :)
     
  5. #4 EnzoBull313, 07.05.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    hammerhart saugeil!:respekt
     
  6. #5 Celica459, 07.05.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was treibt einen Wittlicher nach Aachen :D Hier bei uns ist és doch viel schöner :P

    Echt geile Bilder!!
     
  7. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    der oberhammer, total geil :]
     
  8. #7 sennicyb, 07.05.2008
    sennicyb

    sennicyb Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3
    Genial :respekt
     
  9. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Öhm, ja, wenn ich meine Kinnlade wiedergefunden hab, lasse ich wahrscheinlich ein laaaanggestrecktes UUUUUUUaaaaaaauuuuu (wow) von mir.
    3-5 der Bilder würd ich mir sogar als Giclée rahmen lassen.
    Ihr seid pervers! *heul*
     
  10. #9 E12Driver, 07.05.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    studium :] aber an der mosel ist es wunderschön, da hast du vollkommen recht ;)
     
  11. #10 CorollaTomek, 07.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    absolut geile bilder...... hammer und sehr geile location..... sind super geworden
     
  12. #11 JohnMcClane, 07.05.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    So ein E12 richtig Sauber sieht doch irgendwie immer gut aus.
    Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht. Ich glaube da muss ich mich das nächste mal mal mit dazu stellen, damit die Dunklen in der Übermacht sind.
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Astreine bilder! :D
     
  14. #13 Bezeckin, 07.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne Bilder.
     
  15. #14 Bobbele, 07.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Zwei E12s in Aachen (bei Nacht)

    Der Meinung bin ich aber auch ;)
    Voralelm die Bilder mit dem Wasserspiel ( ??? ) sind klasse.
    Wetten das ich erschlagen werde ob man sowas fürs Kalender Projekt machen könnte? ;)
     
  16. #15 Schattenparker, 08.05.2008
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zwei E12s in Aachen (bei Nacht)

    Geile Bilder,
    Was treibt euch beide den nach Aachen. Schicke E12 habt ihr da.
     
  17. #16 Duke_Suppenhuhn, 08.05.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: Zwei E12s in Aachen (bei Nacht)

    Die Antoniusstraße! *lol*

    Nee Quatsch, wir sind beide zum studieren her gekommen, ich bin allerdings bin ich schon länger hier.

    Deinen Yaris hab ich noch nie in Aachen gesehen oder wird der nur Sonntags mal für ne halbe Stunde raus geholt?

    @All: Danke für die Komplimente, geht runter wie Öl. Man darf auch keinem sagen, dass wir deshalb bis 6 Uhr wach waren. :)
     
  18. #17 TheDriver, 08.05.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ja, sehr schöne Sachen dabei... wären die E12´er Serienmässig könnte man teilweise denken die Bilder kommen aus´m Werbeprospekt... sehr geil
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    RE: Zwei E12s in Aachen (bei Nacht)


    Die Bilder gefallen mir klasse!

    Besonders "witzig" fand ich, daß der Typ sich hinten nicht richtig versteckt... und bissl rausschaut. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 08.05.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Gute Arbeit! :respekt

    Richtige Location und richtige Zeit gewählt. :D
     
  22. #20 MichBeck, 08.05.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt geile Bilder! Und ne super Aktion die ganze Nacht für´s Shooting...bei dem Wetter macht das laune. :)
     
Thema:

Zwei E12s in Aachen (bei Nacht) - Nachschlag Seite 2

Die Seite wird geladen...

Zwei E12s in Aachen (bei Nacht) - Nachschlag Seite 2 - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...