Zwei alte Kumpanen

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Master 'Yota, 08.08.2016.

1. #1 Master 'Yota, 08.08.2016
    Master 'Yota

Master 'Yota Grünschnabel

Fahrzeug:
    2005er Toyota Corolla E12
    Moin moin!

Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg.
    Ich bin vielleicht auf dem Papier ein Rentner (74), aber zu den Oldtimern gehöre ich deshalb noch lange nicht! Ich werde meinen TÜV hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte erneuern müssen.

Ich bin seit 2005 stolzer Besitzer eines Toyota Corolla E12, der jetzt gute 200.000 Kilometer gelaufen ist - und das - Toyota-typisch - ohne größere Beanstandungen. Ein treuer Wegbegleiter also!

Nach erfolgreicher OP am Knie werde ich demnächst hoffentlich wieder meine Leidenschaft für's Basteln und Werkeln in meiner heimischen Werkstatt aufnehmen können.

Falls ihr euch über meinen modernen Benutzernamen wundert, das war die Idee vom Tobias, meinem Enkel. Der mag diese Filme und sagte mit, das Leute das lustig fänden - Meins ist's nicht, aber Opa kann halt nicht nein sagen...

Seid alle gegrüßt!

Cybexx und matthiomas gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 08.08.2016
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Na dann mal herzlich willkommen bei dem verrückten Haufen hier und viel Spaß im Forum.

4. #3 Torsten-T25, 08.08.2016
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

6. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Willkommen bei uns, hab viel Spaß und nimm nicht alles wörtlich ;)

7. #6 Master 'Yota, 09.08.2016
    Master 'Yota

Master 'Yota Grünschnabel

Fahrzeug:
    2005er Toyota Corolla E12