Zwei alte Kumpanen

Diskutiere Zwei alte Kumpanen im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Moin moin! Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg. Ich bin vielleicht auf dem...

  1. #1 Master 'Yota, 08.08.2016
    Master 'Yota

    Master 'Yota Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2005er Toyota Corolla E12
    Moin moin!

    Ich bin der Peter. Ich komme aus dem Hohen Norden unseres schönen Landes, genauer aus der Nähe Flensburg.
    Ich bin vielleicht auf dem Papier ein Rentner (74), aber zu den Oldtimern gehöre ich deshalb noch lange nicht! Ich werde meinen TÜV hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte erneuern müssen.

    Ich bin seit 2005 stolzer Besitzer eines Toyota Corolla E12, der jetzt gute 200.000 Kilometer gelaufen ist - und das - Toyota-typisch - ohne größere Beanstandungen. Ein treuer Wegbegleiter also!

    Nach erfolgreicher OP am Knie werde ich demnächst hoffentlich wieder meine Leidenschaft für's Basteln und Werkeln in meiner heimischen Werkstatt aufnehmen können.

    Falls ihr euch über meinen modernen Benutzernamen wundert, das war die Idee vom Tobias, meinem Enkel. Der mag diese Filme und sagte mit, das Leute das lustig fänden - Meins ist's nicht, aber Opa kann halt nicht nein sagen...

    Seid alle gegrüßt!
     
    Cybexx und matthiomas gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 08.08.2016
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    420
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Na dann mal herzlich willkommen bei dem verrückten Haufen hier und viel Spaß im Forum.
     
  4. #3 Torsten-T25, 08.08.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    361
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Willkommen bei uns, hab viel Spaß und nimm nicht alles wörtlich ;)
     
  7. #6 Master 'Yota, 09.08.2016
    Master 'Yota

    Master 'Yota Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2005er Toyota Corolla E12
    Moin zusammen! Mensch, herzlichen Dank für das freundliche Willkommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei alte Kumpanen

Die Seite wird geladen...

Zwei alte Kumpanen - Ähnliche Themen

  1. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  2. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...
  3. Alte Fahrzeugbriefe

    Alte Fahrzeugbriefe: von TA40; RA40; TA28;RA28; RA61 abzugeben für jeweils 10€ plus Versand
  4. Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!

    Combo-Deal Wochen! alle zwei Tage neu!: Auf geht´s! Es starten die Combo-Wochen! d.h. jeden zweiten Tag gibt es ein HAMMER-COMBO-ANGEBOT für euch, welches wir hier für euch posten...
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...