Zwar kein Toyota aber....

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Smartie-21, 07.11.2002.

  1. #1 Smartie-21, 07.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ...ich finde das Teil Hammer lecker!

    Schaut es euch an... 8o 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ---Thorsten---, 07.11.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Das Teil hat schon eine Super Optik, aber den Preis finde ich heftig 8o 8o 8o
     
  4. #3 ]FoB[FAIRLIGHT, 07.11.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    har har... da läuft mir auch der Sabber an der Backe runter... *g*

    leider übersteigt der Preis meinen finanziellen Spielraum bei weitem und ich werde leider auf dieses schöne Gefährt verzichten müssen...

    Das wär dann schon eher was für mich...

    KLICK

    [ 07. November 2002: Beitrag editiert von: ]FoB[FAIRLIGHT ]
     
  5. #4 Smartie-21, 07.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Es reicht wenn du bei Mobile Links die URL bis hinter die komplette DETAIL Nummer angibts...dann klappt es ;)
     
  6. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich fürchte eher, den haben die Italo-Mafiosie bei Toyota aus der Entwicklungsabteilung geklaut.

    :D :D

    Und das in einem sehr frühen Stadium, die sind ja glaub ich nicht so haltbar wie die T-Serie?
     
  7. #6 cdepeweg, 07.11.2002
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Alfas stimmt leider. Wobei sie bei minimaler Pflege (ab und an frisches ÖL + Ventile nachstellen) sehr dankbar waren. Ich hatte den GTV und die Alfetta Limousine und niemals Probleme mit den Maschinen. Aber warm fahren war und ist halt ein muß...

    :)

    [ 07. November 2002: Beitrag editiert von: Japan Classics CARrrr Dreamer ]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dk96

    dk96 Guest

    Absoluter Traum!!<br />Hatte selber eine 2L Alfetta (144PS) und technisch nie Probleme.<br />Immer schön warmfahren halt.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Einen Vorteil hat so ein DeLorean, er kann einem nicht unterm Arsch wegrosten 8) <br />Leider ist der Wagen technisch beschissen, in Irland zusammengebaut mit einem schwachen Renaultmotor und einer Elektrik die so schlecht nicht mal bei Fiat verbaut wurde.

    [ 09. November 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
Thema:

Zwar kein Toyota aber....

Die Seite wird geladen...

Zwar kein Toyota aber.... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...