Zwar kein Toyota aber....

Diskutiere Zwar kein Toyota aber.... im Oldies Forum im Bereich Toyota; ...ich finde das Teil Hammer lecker! Schaut es euch an... 8o 8o

  1. #1 Smartie-21, 07.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ...ich finde das Teil Hammer lecker!

    Schaut es euch an... 8o 8o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ---Thorsten---, 07.11.2002
    ---Thorsten---

    ---Thorsten--- Guest

    Das Teil hat schon eine Super Optik, aber den Preis finde ich heftig 8o 8o 8o
     
  4. #3 ]FoB[FAIRLIGHT, 07.11.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    har har... da läuft mir auch der Sabber an der Backe runter... *g*

    leider übersteigt der Preis meinen finanziellen Spielraum bei weitem und ich werde leider auf dieses schöne Gefährt verzichten müssen...

    Das wär dann schon eher was für mich...

    KLICK

    [ 07. November 2002: Beitrag editiert von: ]FoB[FAIRLIGHT ]
     
  5. #4 Smartie-21, 07.11.2002
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Es reicht wenn du bei Mobile Links die URL bis hinter die komplette DETAIL Nummer angibts...dann klappt es ;)
     
  6. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich fürchte eher, den haben die Italo-Mafiosie bei Toyota aus der Entwicklungsabteilung geklaut.

    :D :D

    Und das in einem sehr frühen Stadium, die sind ja glaub ich nicht so haltbar wie die T-Serie?
     
  7. #6 cdepeweg, 07.11.2002
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Alfas stimmt leider. Wobei sie bei minimaler Pflege (ab und an frisches ÖL + Ventile nachstellen) sehr dankbar waren. Ich hatte den GTV und die Alfetta Limousine und niemals Probleme mit den Maschinen. Aber warm fahren war und ist halt ein muß...

    :)

    [ 07. November 2002: Beitrag editiert von: Japan Classics CARrrr Dreamer ]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dk96

    dk96 Guest

    Absoluter Traum!!<br />Hatte selber eine 2L Alfetta (144PS) und technisch nie Probleme.<br />Immer schön warmfahren halt.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Einen Vorteil hat so ein DeLorean, er kann einem nicht unterm Arsch wegrosten 8) <br />Leider ist der Wagen technisch beschissen, in Irland zusammengebaut mit einem schwachen Renaultmotor und einer Elektrik die so schlecht nicht mal bei Fiat verbaut wurde.

    [ 09. November 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
Thema:

Zwar kein Toyota aber....

Die Seite wird geladen...

Zwar kein Toyota aber.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...