Zwangsentwässerung Innenraum

Diskutiere Zwangsentwässerung Innenraum im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, weiß jemand wo bei Toyota üblicherweise die Zwangsentwässerungsöffnungen, speziell vll. Paseo, für den Innenraum sind?? Denn bei...

1. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Hallo Leute,

weiß jemand wo bei Toyota üblicherweise die Zwangsentwässerungsöffnungen, speziell vll. Paseo, für den Innenraum sind??

Denn bei mir Rostet ne kleine Stelle (1mmx5mm)am hinteren Kotflügel im Innenblech (innen nach außen). Vielleicht hat sich dort Wasser angesammelt das ich mal ablassen muss. Weis jemand wo diese Enwässerungskanäle sind?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nenen II, 10.11.2005
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Zwangsentwässerung für den Innenraum? Fährst Du ein Aquarium? :D

Du verwechselst da was. Es gibt Zwangsentlüftungsöffnungen für den Innenraum. Und es gibt Entwässerungsbohrungen, für Schiebedach etc. auch mal mit kleinen Ablaufschläuchen.

Beides dürfte aber nichts mit dem Rost an Deinem hinteren Radlauf zu tun haben. Der braucht zum Rosten kein Wasser von innen...

Wenn die Stelle aussen 1x5mm gross ist, wird es auf der Innenseite mindestens 1x5cm (plus X) sein.

Thema:

Zwangsentwässerung Innenraum

Die Seite wird geladen...

Zwangsentwässerung Innenraum - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...