Zw 30 Turbo??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hookup Supra, 08.03.2003.

  1. #1 Hookup Supra, 08.03.2003
    Hookup Supra

    Hookup Supra Guest

    Ich bin in Takakaira auf den neuen Wed Sports Bodykit für den Zw30 gestossen.
    Is echt entz geil ds teil.
    Die fahren mit so einem Ähnlichen Bodykit in der Gt300 serie in Japan.
    Naja
    was aber kakke is, das der MRS nur 140 Ponystärken hat und ich mich fage ob es einen optionalen Turbokit oder was zum nachrüsten Gibt??

    Gibt da was?

    MFG
    PS: Toyota wird heute nacht in Melbourne aufräumen so schautz aus!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hookup Supra, 08.03.2003
    Hookup Supra

    Hookup Supra Guest

  4. Basti

    Basti Guest

    RE: Link

    Da gibt es schon ein paar sachen, daß meißte aber nur bei den Amis oder wenn aus Europa, dann bisher sau teuer X(

    Schau mal unter Spyderchat oder deutsches W3 Forum

    Im April ist aber von Lampka Motorsport ein Turbo mit TÜV ab 3500 EUR angekündigt... soll bei 190 PS losgehen 8)

    Hoffe ich konnte helfen.

    Basti
     
  5. #4 Hookup Supra, 08.03.2003
    Hookup Supra

    Hookup Supra Guest

    Soweit ich weiss macht Lampka nur Diesel Chips!!!

    Aber wär cool nein besser oberaffenarschgeil wenn die n Turbo bringen.

    Vor einem Jahr wurde irgendwo glaub auf der Tokio Motorshow schon mal ein MRS V6 mit 186hp und ein 1.8 Turbo mit 260 PS von TRD vorgestellt.

    Hab ich mal gelesen.
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Lampka hatte auch mal einen Turbokit für den 1.4l Corolla E11 gemacht. Soll vielleicht sogar wiederkommen.

    Aber einen Turbokit (und nicht Kompressor! :)) für den MR2 finde ich gut. Dieser Leistungsschub hat gefehlt.

    Obwohl der TS-Motor besser zu ihm passen würde.
    Ich stelle mir gerade die Heckschleuder MRS in der Kurve vor, wenn der Ladedruck hochschnellt.
     
  7. #6 Scholle, 10.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Velocity, 10.03.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    @ Basti

    Ich seh den Ansaug von der BMC, wie geil:bounce2 :respekt
     
  10. Basti

    Basti Guest

    @Velocity

    Gell... *freu*:naughty :D
     
Thema:

Zw 30 Turbo??

Die Seite wird geladen...

Zw 30 Turbo?? - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...