Zv

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pime, 19.12.2005.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 20.12.2005
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

naja hab vor langerzeit mal mehrer verbaut, auch von verschiedenen herstellern.

die einfachste finde ich von BI,
    die ist eigentlich idioten sicher 7 oder 8 kabel anklemmen und es klappt.
    kostet aber so um 100-110€ mit 2 handsendern.
    Dann gibt es noch zusatz module für scheiben schließen und so ein kram, das habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.

4. #3 HeRo11k3, 20.12.2005
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Hübsch, wie er da Dioden als Widerstände verkauft :-)

Ich hab von Toyota, als ich meinen neuen Schlüssel machen lassen habe, ein Angebot bekommen - ca. 70EUR für eine Funkfernbedienung. Dabei wird allerdings nur das ZV-Relais ausgetauscht, also keine Blinkerbestätigung oder sowas. Dafür aber nahezu keine Arbeit - Relais ist gesteckt, einfach ziehen, fertig...

Hab ich allerdings nicht gemacht, war mir die Sache nicht wert. Wenns billiger als der neue Schlüssel gewesen wäre, dann vielleicht...

MfG, HeRo

Thema:

Zv

Die Seite wird geladen...

Zv - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...
  5. T18 STI ZV Nachrüsten

T18 STI ZV Nachrüsten: Hallo in die Runde.Wer von euch hat schon Erfahrungen bei einer t18 Celi eine ZV nachzurüsten. Versuche nun schon seit 2 Tagen die Motor so zu...