ZV von Beifahrerseite MKIII?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dk96, 18.02.2003.

  1. dk96

    dk96 Guest

    Sagt mal Gemeinde: Kann das sein, dass bei meiner die ZV von der Beifahrerseite zwar aufsperrt (alle Türen) aber bein Zusperren nur die Beifahrertüre absperrt?
    Das ist doch nicht normal, oder?
    Ich weiss es gerade echt nicht, vielleicht gehört das ja auch so, aber wenn nicht: woran kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 18.02.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    dann wird im schloß wohl der kontaktschalrter defekt sein...
     
Thema:

ZV von Beifahrerseite MKIII?

Die Seite wird geladen...

ZV von Beifahrerseite MKIII? - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...